Hallo!
Ich hoffe ich stelle meine Frage in der richtigen Rubrik, aber "Kaufberatung" müßte eigentlich doch auch die Verkaufsberatung mitumfassen?!
Ich hatte bereits schon mal mein Rad -ohne konkrete Preisvorgabe- hier im Forum zum Verkauf (eben in dieser Rubrik)angeboten. Werde es jetzt noch mal bei ebay probieren. Welchen Preis würdet Ihr für folgendes Rad für angemessen halten:
Rahmen: Scott CR-1 (Version Team 2006)
Gruppe: Dura Ace 7800 (Kette und Kassette Ultegra)
LRS: F3
Lenker und Vorbau: Deda Newton
2x Look Carbon Flaschenhalter
Pedale Look Keo
Rahmen und Gruppe von Mai 2007 - wohl so um die 20.000km runter.
Vorbau und Lenker von Mai 2008 - wohl so knapp 10.000km runter.
LRS irgendwann im Sommer - wohl so so knapp 7-8000km runter.
Kein Rennen, kein Sturz, nur Hobbyeinsatz ohne Unfall. Bei jedem Wetter und Jahreszeit gefahren. Aber sehr gepflegt und gut gewartet von Fachwerkstatt. Kleine Gebrauchsspuren.
Da ich jetzt mein nächstes Rad aufbaue, möchte ich es loswerden. Ich muss den Preis nach oben nicht komplett ausreizen, möchte es aber auch nicht zu billig in ebay reinsetzen....
Für Eure Einschätzung bin ich sehr denkbar!
Gruß
sloggi
Ich hoffe ich stelle meine Frage in der richtigen Rubrik, aber "Kaufberatung" müßte eigentlich doch auch die Verkaufsberatung mitumfassen?!
Ich hatte bereits schon mal mein Rad -ohne konkrete Preisvorgabe- hier im Forum zum Verkauf (eben in dieser Rubrik)angeboten. Werde es jetzt noch mal bei ebay probieren. Welchen Preis würdet Ihr für folgendes Rad für angemessen halten:
Rahmen: Scott CR-1 (Version Team 2006)
Gruppe: Dura Ace 7800 (Kette und Kassette Ultegra)
LRS: F3
Lenker und Vorbau: Deda Newton
2x Look Carbon Flaschenhalter
Pedale Look Keo
Rahmen und Gruppe von Mai 2007 - wohl so um die 20.000km runter.
Vorbau und Lenker von Mai 2008 - wohl so knapp 10.000km runter.
LRS irgendwann im Sommer - wohl so so knapp 7-8000km runter.
Kein Rennen, kein Sturz, nur Hobbyeinsatz ohne Unfall. Bei jedem Wetter und Jahreszeit gefahren. Aber sehr gepflegt und gut gewartet von Fachwerkstatt. Kleine Gebrauchsspuren.
Da ich jetzt mein nächstes Rad aufbaue, möchte ich es loswerden. Ich muss den Preis nach oben nicht komplett ausreizen, möchte es aber auch nicht zu billig in ebay reinsetzen....
Für Eure Einschätzung bin ich sehr denkbar!
Gruß
sloggi