• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Angebote / Preise bei Stadler

AW: Angebote / Preise bei Stadler

@mars52

ja, das ist in der tat so. ich sehe da auch nichts verwerfliches, dass der stadler das so macht(wieso billig verkaufen wenn viele auch mehr zahlen).
in regensburg ist es aber so, das schilder(an der decke) auf die setpreise hinweisen und auch die meißten sachen genau so teuer wie online ausgezechnet sind.
außerdem kann man auf alle sachen(außer shimano) immer 5 % rabatt bekommen(oder gar 10%), wenn man danach fragt. lohnt sich vor allem bei größeren einkäufen(gilt auch für fahrräder und kleidung).
der mündige verbraucher ist also klar im vorteil... ;)
 
AW: Angebote / Preise bei Stadler

Beim Stadler sind aber nicht nur die Online-Preise und die ausgezeichneten Ladenpreise verschieden, sondern auch die Preise in den Sonderprospekten aus Tageszeitungen und den Ladenpreisen! Die Priese aus den Sonderprospekten bekommt man oft nur auf Nachfrage.
@Dukesim: Wollte in Regensburg auch schon einmal zwei GP3000 kaufen, die in einem Prospekt aus der MB mit einen günstigen Setpreis standen. An der Kasse sollte ich aber zweimal den Einzelpreise zahlen (ca 10.-€ mehr). Den Setpreis bekam ich erst nach energischen Nachhacken und Vorlegen des Prospektes. Ich finde das nicht richtig!
 
AW: Angebote / Preise bei Stadler

jo.. das ist klar. wenn die nicht über ihre eigene werbung bescheidwissen, ist das nicht so toll. aber das war wohl keine "absicht"?
 
AW: Angebote / Preise bei Stadler

jo.. das ist klar. wenn die nicht über ihre eigene werbung bescheidwissen, ist das nicht so toll. aber das war wohl keine "absicht"?
:ka:

Ist mir schon zweimal passiert, seitdem gehe ich zuerst zu einen Verkäufer, der mir dann für die Kasse eine Extra-Rechnung rausschreibt.

Die an der Kasse wissen die Preise nicht, die scannen den Artikel nur ein, aber der Computer sollte doch dann die Angebotspreise gespeichert haben. Oder!
 
AW: Angebote / Preise bei Stadler

Hallo zusammen,

Stadler hat geantwortet !!
Heute Abend hat mich Herr Stadler angerufen, das hätte ich nicht erwartet.

Die Preise, die im Internet publiziert sind gelten auch in den Ladengeschäften. Hier wird also keine Unterscheidung gemacht.
Herr Stadler meinte, dass Schilder auf die Setpreise hinweisen sollten (Dukesim hat das für Regensburg ja bestätigt).
Er hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und will (wird) dafür sogen, dass dies in Mannheim auch geschieht. Ebenfalls sollen die Preisauszeichnungen im Ladengeschäft denen vom Internet sowie den Angeboten aus der Presse entsprechen.
Dies waren ganz klare Aussagen von Hr. Stadler. Wir werden sehen.
Ob auch dann die Kasse erkennt, dass man ein Set gekauft hat und den entsprechenden Preise ausgibt ?

Cubeteam: Warum ist Stadler einer der schrottigsten Läden.

Ich finde den Laden in Mannheim sehr gut.
Große Auswahl, gute Angebote.
Personal überwiegend kompetent, supernett, sehr freundlich und zuvorkommend.
 
AW: Angebote / Preise bei Stadler

achso.. das meinst du. das ist klar: man muss sich eine rechnung bei der entsprechenden abteilung schreiben lassen, das ist richtig. macht eigentlich auch nur so sinn. im grunde können die dir ja einen ganz beliebigen preis geben(hate mal ein verschmutztes kleidungsstück, auf welches ich dann 40 % rabatt bekam), so dass man das nicht extra im zentralen abrechnungssystem spechert, sondern immer über die extra ausgestellte rechnung macht.
ist für den kunden zwar nicht immer so praktisch, aber dafür bekommt man günstige preise und auch allgemein schneller rabatt.
 
Zurück
Oben Unten