• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Angebot

L

Laktat

An alle Crossfans:

Unter www.bicycles.de gibt es direkt auf der Startseite ein Crossrad für 1000 Euro.
Es liest sich gut. Was haltet ihr davon ?

L.

ps.:Auch mal in die Detailansicht gucken !

Anzeige

Re: Angebot
Aus der Traum !

Gibt keinen Crosser, hat meine Frau gesagt :mad: Sie hat aufgezählt, was sonst noch so fehlt ! :heul:

So sind die Weiber ! :D

L.

Denk dir nix, die sind schon lange (Stand Anfang August) ausverkauft - spar doch einfach für's neue Modell :D

Gruß,
Klaus *derauchspart*

Laktat schrieb:
Aus der Traum !

Gibt keinen Crosser, hat meine Frau gesagt :mad: Sie hat aufgezählt, was sonst noch so fehlt ! :heul:

So sind die Weiber ! :D

L.

Die Liste mit dem was sonst noch fehlt wächst unweigerlich, da hilft kein abarbeiten... Wir müssten echt mal abstimmen, sind sie eigentlich alle so ?

Noch interessanter finde ich die Frage wie es die nicht ledigen alleinfahrenden RR-Frauen mit dem Bedürfnishamsterrad in Ihrer Beziehung halten? Legt der Partner da bei Bedarf auch nach ?

Also so besonders toll finde ich das Angebot auch wieder nicht. Wenn man vergleicht, was "normale" RR mit Ultegra im Versand kosten... Außerdem erschließt sich mir der Sinn einer Carbongabel am Crossrad nicht.

Zurück