• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerin sucht Gleichgesinnte in und um Hamburg

Kirstin

Neuer Benutzer
Registriert
23 August 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Ort
Nähe Elmshorn/Itzehoe
hallo ihr Lieben,

suche Radfahrpartner für (noch) ruhige Fahrten 28 er Schnitt in und um Hamburg oder im Westen von Hamburg/Schleswig-Holstein.
Ich bin Ü 40 weiblich und sportlich interessiert.

Liebe Grüße
Kirstin
 
Also als Anfängerin mit 28er Schnitt ist das aber schon eher sehr fortgeschritten :)
Ich mache meine Vahrendorf-Moisburg Runden eher mit 26-27er Schnitt.
Bin aber nur südlich von HH unterwegs.
 
Ich mache meine Vahrendorf-Moisburg Runden eher mit 26-27er Schnitt.Bin aber nur südlich von HH unterwegs.
62.gif
Bei Kirstin im Windschatten wirst locker 28 schaffen.
 
Hat Windschatten so ansich :) Aber jetzt ist erstmal MTB Zeit, da gibt es keinen Windschatten der was nützen würde.
 
Zurück
Oben Unten