• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerin stellt sich vor

KleineSora

Neuer Benutzer
Hallo
ich wollte mich mal hier vorstellen. Bin die Jessy 30j. und komme aus Dortmund. Habe seid Freitag mein Bulls (ein Geschenk von meinem Mann), es ist kein teures Rad so wie die meisten fahren, aber habe bis heute noch nie auf einem Rennrad gesessen und muss erstmal schauen ob es wirklich was für mich ist. Gut die ersten Km heute waren schon recht geil ;) freue mich schon aufs nächste mal. Waren aber nur ca 3km muss zugeben musste erstmal üben in die Pedalen zu kommen und natürlich wieder raus ohne um zufallen :D aber siehe da ich hab es überlebt.
Ich glaub der Virus hat mich angesteckt, hoffe nur das ich oft genug die zeit finde auch zu fahren, ist nicht so ganz einfach habe 3 Kids (7j,4j,1j,) brauch dann immer jemand der zeit hat, da ich nicht unbedingt alleine fahren möchte bzw mit meinem Mann fahren will, es sei denn ich finde hier jemand der Bock hat mit einer Anfängerin zu fahren.
Ich denke ich werde bald ganz viele fragen an Euch stellen!? habe jetzt schon viele aber das würd den Rahmen hier sprengen.

LG

AW: Anfängerin stellt sich vor

Hi Jessi :wink2:

Habe gerade schon deine Bilder angschaut ;) Herzlich Willkommen hier im Forum und ich kann Dir gut nachfühlen in Bezug auf Pedalen ein und ausklicken üben und auch das "angefixt" sein :D

Viel Spaß hier und aufm Rad!

Zurück