Wilbur Curtis
Neuer Benutzer
Hallo RRler in und um Essen herum.
Nach Wiedereinstieg ins RR-fahren nach 20 Jahren, der gleich wieder von einer längeren Krankheit unterbrochen wurde, habe ich gestern wieder meine Trainingsaktivitäten aufgenommen.
Würde mich gern einer kleinen Gruppe RRler anschließen oder auf diesem Wege eine ins Leben rufen.
Wie schon erwähnt, bin ich sehr lange nicht gefahren, konditionell super schlapp (was sich hoffentlich dann mal ändern wird
) und fahre aus diesen Gründen noch keine besonders langen Strecken, Steigungen etc.. Ich sehe den Sport als gesundheitsorientierten Ausgleich und bin ansonsten nicht ambitioniert, irgendwelche Rekorde zu brechen, Rennen zu gewinnen oder sonst besondere Leistungen zu erbringen. Die vielleicht schon existierende Gruppe bzw. mögliche InteresentInnen an gemeinsamen RR-Aktivitäten sollten ähnliche Intentionen haben.
Weiteres kann ja hier noch besprochen und vereinbart werden.
Ich hoffe, dass sich jemand meldet und wünsche allen LeserInnen stets viel Spaß beim Fahren
Wilbur
Nach Wiedereinstieg ins RR-fahren nach 20 Jahren, der gleich wieder von einer längeren Krankheit unterbrochen wurde, habe ich gestern wieder meine Trainingsaktivitäten aufgenommen.
Würde mich gern einer kleinen Gruppe RRler anschließen oder auf diesem Wege eine ins Leben rufen.
Wie schon erwähnt, bin ich sehr lange nicht gefahren, konditionell super schlapp (was sich hoffentlich dann mal ändern wird

Weiteres kann ja hier noch besprochen und vereinbart werden.
Ich hoffe, dass sich jemand meldet und wünsche allen LeserInnen stets viel Spaß beim Fahren

Wilbur