• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Anfänger, Rennrad

old-sister

Neuer Benutzer
Fahre seit zehn Jahren ein Crossrad und träumte genauso lange von einem Rennrad. Diesen Traum habe ich mir heute erfüllt. Nun hoffe ich, dass der Winter sich dieses Jahr nicht mehr blicken lässt und ich nicht bei meiner ersten Runde gleich auf`s Hirn fliege...

AW: Anfänger, Rennrad

Tja dann old sister. Viel Spaß und gutes Wetter wünsch ich natürlich uns allen. Wird Zeit dass es wärmer wird und aufhört zu regnen. Viele Grüße aus NRW. Michael

Danke Dir, habe heute schon mal versucht, eine Runde zu drehen, vergiss es. Der Wind war einfach zu heftig. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wie lange fährst Du schon Rennrad?? Gruss aus dem Schwabenländle Cathrin

Hi Cathrin. Ich habe erst im August 2007 mit dem Rennrad begonnen und ich muss sagen, jede Fahrt hat die Wirkung eines Urlaubstages. Also von daher freu ich mich sehr auf besseres Wetter. Wenn Du mal in NRW sein solltest, und Du nicht zu schnell auf dem Fahrrad bist, könnten wir ja mal einen RTF fahren. Viele Grüße. Michael

Zurück