Marco17
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke ich bin 180cm groß bei einer Schrittlänge von 81cm. Sollte dann das 56 nehmen oder?
Sicher das die Schrittlänge stimmt?Danke ich bin 180cm groß bei einer Schrittlänge von 81cm. Sollte dann das 56 nehmen oder?
Ja die stimmtSicher das die Schrittlänge stimmt?
Nicht für ungut, das kann schon sein, ich hatte nur noch einmal nachgefragt, weil schon nicht mehr so ganz in der Norm ist. Bei der Schrittlänge würde ich allerdings auch den nächst kleineren Rahmen in Betracht ziehen.Ja die stimmthabe schon mehrfach gemessen weil ich es auch nicht glauben konnte.
Hmm dann muss ich ein anders suchen das gibt es nur noch 56 oder größer.Nicht für ungut, das kann schon sein, ich hatte nur noch einmal nachgefragt, weil schon nicht mehr so ganz in der Norm ist. Bei der Schrittlänge würde ich allerdings auch den nächst kleineren Rahmen in Betracht ziehen.
Nicht für ungut, das kann schon sein, ich hatte nur noch einmal nachgefragt, weil schon nicht mehr so ganz in der Norm ist. Bei der Schrittlänge würde ich allerdings auch den nächst kleineren Rahmen in Betracht ziehen.
Würdest Du Deine Schrittlänge im Vergleich zur Körpergröße eher als (sehr) kurz, (sehr) lang oder normal einstufen? Auf was zielen die Angaben der Hersteller wohl ab ?Ich bin mir da aber echt unschlüssig wegen der Größe. Also im Allgemeinen. Kann man da den Rechner auf den Seiten vertrauen?
Cube Attain Pro (899 Euro)Gibt es noch andere Vorschläge?
Ja zumindest als erster Anhaltspunkt, wenn die Körperproportionen (d.h. Beinlänge im Verhältnis zur Gesamtlänge) durchschnittlich sind.Ich bin mir da aber echt unschlüssig wegen der Größe. Also im Allgemeinen. Kann man da den Rechner auf den Seiten vertrauen?
Totaler Müll sind die Rechner, bzw. Herstellerempfehlungen nicht, aber man sollte sie trotzdem mit Vorsicht genießen, gerade wenn man wie du eher Kurzbeiner bist. Um eine Empfehlung auszusprechen, ist die Datenlage viel zu dünn, weil du bisher quasi keine Informationen preisgegeben hast. Im Prinzip hast du bisher nur geschrieben, dass du ein Rennrad suchst.Ich bin mir da aber echt unschlüssig wegen der Größe. Also im Allgemeinen. Kann man da den Rechner auf den Seiten vertrauen?
Hey, ich bin in dem Thema wirklich absoluter Neuling und habe keine Ahnung, welche Infos ihr genau braucht – sagt mir einfach, was noch fehlt.Totaler Müll sind die Rechner, bzw. Herstellerempfehlungen nicht, aber man sollte sie trotzdem mit Vorsicht genießen, gerade wenn man wie du eher Kurzbeiner bist. Um eine Empfehlung auszusprechen, ist die Datenlage viel zu dünn, weil du bisher quasi keine Informationen preisgegeben hast. Im Prinzip hast du bisher nur geschrieben, dass du ein Rennrad suchst.
Die Empfehlung von solution85, den nächstkleineren Rahmen zu nehmen, ist doch schon mal der richtige Weg. Falls der vom reach her zu kurz ist, kannste ja einen längeren Vorbau dranmachen. Sieht außerdem noch sehr pro ausVerwirrt mich doch nicht so.