• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger Rennrad gesucht im Norden

Kirstin

Neuer Benutzer
Guten Tag,

da ich mich erst ganz neu mit dem Gedanken befasst habe auch mit dem "richtigen" Fahrradfahren anzufangen bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Anfängerrad. Ich selber bin weiblich 1,74 m und wiege 66 KG. Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 500,00 Euro.

Ich komme aus Schleswig-Holstein, Nähe Elmshorn/Itzehoe. Bin aber auch öfters im Osten von Hamburg.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann noch bevor der Herbst da ist!

Ganz liebe Grüße
Kirstin

AW: Anfänger Rennrad gesucht im Norden

Hallo,
ich kann dir helfen!!! Habe ein Corratec Corones RT Ultegra Rennrad RH 53 anzubieten. Siehe:

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=13992

Es ist ein Top Rad, das du dir für (fast) eine Ewigkeit anschaffen würdest.

Bei Fragen einfach fragen.

lg

Moin!
Für die 500,- , die Kirstin bietet, würde ich auch zuschlagen... für 1290,- sicherlich nicht ...:duck:
@Kirstin: Rahmenhöhe ist wichtig zu wissen! Alle nötigen Tipps für Einsteiger findest Du mit der Suchfunktion oder Du stellst spezielle Fragen in der "Kaufberatung". Viel Erfolg!
M.f.G.
Christian

Hallo,
falls noch Interesse an dem Rennrad besteht könnte ich helfen.
Es handelt sich um mein eigenes Rad. Einzelheiten gern am
Telefon. Standort Kiel. Tel. 0171-7788704 nachmittags.

Hallo,
falls noch Interesse an dem Rennrad besteht könnte ich helfen.
Es handelt sich um mein eigenes Rad. Einzelheiten gern am
Telefon. Standort Kiel. Tel. 0171-7788704 nachmittags.

Moin!
Sorry, die Suche ist mehr als 2 Jahre alt!:lol::lol::lol::lol::lol:
Christian

Guten Morgen an alle,

meine Suche aus 2009 hat sich wieder aktualisiert. Wer kann mir ein gutes gebrauchtes Rennradfahrrad anbieten. Ich benötige Rahmengröße 53/54 und bin im Anfängerbereich unterwegs.

Lieben Gruß
Kirstin

Zurück