• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger Rad

marco10

Neuer Benutzer
Registriert
23 September 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich heiße marco bin 13 jahre alt:)
ich wollte mal fragen in welchem alter ihr angefangen seid zu fahren
und welches rad ihr am anfang hattet oder welches ihr empfehlen könnt
was nicht so teuer ist ;)


--------------
 
AW: Anfänger Rad

Fahrradfahren hab ich irgendwann mal gelernt, die ersten 100 km am Tag vielleicht mit 10-12 Jahren.
Meine erstes Hobbyrennen bin ich mit 11 gefahren mit nem 100€ Baumarktrad.
Richtig im Verein mit Rennrad dann mit 14 und ab 15 mit Lizenz.

Nimm einfach dein Rad, was du rumstehen hast und fahr einfach immer, wenn du Lust hast.
 
AW: Anfänger Rad

Was darf es denn kosten? Kennst du deine benötigte Grösse? In deinem Alter kann das sehr kostspielig werden, da du jährlich ein eues Bike brauchst, weil du ständig aus dem, was du heute kaufst, morgen schon rausgewachsen bist! Oder sponsoren deine Eltern dich ohne Ende?
 
AW: Anfänger Rad

Fahrradfahren hab ich irgendwann mal gelernt, die ersten 100 km am Tag vielleicht mit 10-12 Jahren.
Meine erstes Hobbyrennen bin ich mit 11 gefahren mit nem 100€ Baumarktrad.
Richtig im Verein mit Rennrad dann mit 14 und ab 15 mit Lizenz.

Nimm einfach dein Rad, was du rumstehen hast und fahr einfach immer, wenn du Lust hast.


Naja, das seh ich ein bischen anders. Bei den Kids ist es ähnlich wie bei uns. Auf nem geilen Renner biringsts deutlich mehr fun.
Und ob 100km mit 10 Jahren so eine gute Ansage ist, bezweifle ich auch. Da vergeht die Lust schnell.
Ich weiß ja nicht wo der Marco herkommt, aber ich denke er sollte langsam rangeführt werden, am besten im Verein. Und da gibt es heute nicht mehr viele, die Jugendarbeit leisten. Also postet der marco erstmal seine ungefähre Adresse und wir schaun mal, welcher verein in der Nähe ist
 
AW: Anfänger Rad

Dan meld dich doch mal beim RC bocholt, die haben ne große Jugendabteilung.
Da wird bestimmt auch jemand ein abgelegtes Jugendrad haben
 
Zurück
Oben Unten