• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger in Wuppertal sucht Anschluss

johnnythepony

Neuer Benutzer
Registriert
26 Mai 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu im Rennrad Sport und suche Leute mit denen ich ab und an eine Runde kreisen kann.
Ist in irgendjemandes Windschatten noch ein Plätzchen frei? :)
 
Huhu

ich bin auch noch nicht lang dabei - komme aus dem Kreis ME. Ich fahre zwar meistens alleine und das auch gern, aber ab und an suche ich auch eine Begleitung. Vielleicht kann man sich mal kurz schließen.

Liebe Grüße
 
Moin!
Super, ich sehe mich auch eher als lone rider:) Sonntag wäre meinerseits eigentlich immer am geeignetsten. Wo könnte man sich in der Mitte denn treffen?
Gruß
 
Huhu,

ich fahre zwischendurch gerne mal die Nordbahntrasse, falls du Interesse hast könnten wir die mal zusammen fahren. Treffpunkt W'Tal Vohwinkel?
 
Zurück
Oben Unten