hallo radsport community
ich bin mitte 20 und war stark übergewichtig,habe mit ernährungsumstellung und sport 25 kilo verloren, damals ergometer und spinning bike,und will jetzt nach draussen da ich es im center nicht mehr aushalte,schon allein wegen der nervigen musik..
ich habe leider keine ahnung von rädern und deren zubehör.
habe mich schon etwas informiert aber weiss jetzt noch weniger als zuvor.
welches modell soll ich holen, was für pedale? solche fragen musste ich mir bisher noch nie stellen
und welche räder sind gut und für anfänger geeignet,die auch pedalen haben, einige haben keine pedalen, die muss man extra kaufenm welchen tacho und was für funktionionen muss er erfüllen,und die schuhe sind ja auch wichtig.
das zweite problem: habe ein finanzielles limt,da die wohnung und studium auch bezahlt werden wollen
ich dachte fürs rad so bis 600 und fürs zubehör 150?
ist das machbar? ist ja auch nur fürn anfang um zu gucken obs wirklich was ist, aber ich denke schon!
bin jetzt 70 kilo bei 173, also bräucht ich einen rahmen zwischen 50 und 53,oder?
ich würde mich freuen wenn ihr mir bei der wahl etwas helfen könntet.
ich habe bei boc einiges gefunden, das rad für 500 sieht eigtl ganz attraktiv aus, wie siehts mit der sicherheit und qualität aus, da könnt ihr sicher was sagen
http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/44cf1c49002017bc2719c240efa20688/Product/View/124114
(sind die pedalen von wellgo klickpedalen?)
lg
camus.
ich bin mitte 20 und war stark übergewichtig,habe mit ernährungsumstellung und sport 25 kilo verloren, damals ergometer und spinning bike,und will jetzt nach draussen da ich es im center nicht mehr aushalte,schon allein wegen der nervigen musik..
ich habe leider keine ahnung von rädern und deren zubehör.
habe mich schon etwas informiert aber weiss jetzt noch weniger als zuvor.
welches modell soll ich holen, was für pedale? solche fragen musste ich mir bisher noch nie stellen

das zweite problem: habe ein finanzielles limt,da die wohnung und studium auch bezahlt werden wollen

ich dachte fürs rad so bis 600 und fürs zubehör 150?
ist das machbar? ist ja auch nur fürn anfang um zu gucken obs wirklich was ist, aber ich denke schon!

bin jetzt 70 kilo bei 173, also bräucht ich einen rahmen zwischen 50 und 53,oder?
ich würde mich freuen wenn ihr mir bei der wahl etwas helfen könntet.
ich habe bei boc einiges gefunden, das rad für 500 sieht eigtl ganz attraktiv aus, wie siehts mit der sicherheit und qualität aus, da könnt ihr sicher was sagen
http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/44cf1c49002017bc2719c240efa20688/Product/View/124114
(sind die pedalen von wellgo klickpedalen?)
lg
camus.