• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Andalusien

duathlon

Mitglied
Wer kennt Radsportveranstalter die Andalusien anbieten ???
Eventuell mit Erfahrungswerte , sowie Anflug + Abflughafen
z.B. Dortmund - Malaga
Danke
duathlon:) :) :)

AW: Andalusien

Hallo duathlon,
habe gute Erfahrungen mit dem Veranstalter 'hürzeler' (www.huerzeler.com) gemacht, und zwar im Hotel Royal Andalus in Novo Sancti Petri/Costa de la Luz. Dort befindet sich die von Roger gut geführte Radstation. 6 mal wöchentlich Ausfahrten mit mindestens drei Gruppen, nach Leistungsvermögen differenziert. Eigenes Rad oder Mietrad. Wir hatten Flug und Hotel extra gebucht und dann von Hürzeler die nötigen Leistungen in Anspruch genommen. Es ist nicht Voraussetzung im 'Hürzeler-Hotel' zu wohnen. Wollen -nach den schlechten Wettererfahrungen vom oktober 06 vielleicht im Frühjahr wieder hin.
Gruß
Rennede

D A N K E
Ich fliege am 18 03 für 14 Tage nach Mallorca / Alcudia , habe mir aber f e s t vorgenommen 2008 nach Andalusien zu fliegen.

Noch eine Frage :
Auf welchem Flughafen seit ihr gelandet ????
Mit welcher Fluggesllschaft seit Ihr geflogen ???
Nochmals Danke
Gruß
Duathlon:) :)

Hallo duathlon,
Flughafen Jerez - ca. 60 km vom o.g. hürzeler-Hotel entfernt. Fluggesellschaft: airberlin . Auf jeden Fall Flüge früh buchen - bei uns war 6 Monate vor dem Flug , der war allerdings in den Herbstferien, nur noch schwer etwas in der Nähe des Wunschabflugortes zu erhalten. Die erste Reise war noch bei Thomas Cook, danach bei TUI gebucht.
Viel spaß auf Malle
Gruß Rennede

hallo
war auch schon mehrmals beim hürzeler .
bin aber immer im hotel andalucia playa abgestiegen. leicht teurer aber erheblich besser gemütlicher keine all inklusiv gäste und ruhiger.
beide hotels sind über tiefgarage verbunden, da ist auch der radkeller mit roger.war min 10x in malle aber da sind mir die autofahrer zu besch.... geworden.andalusien ist ein traum.
geh mal im net beim hürzeler auf die bildergalerie---andalusien---oktober
ich bin oskar.
buchung über mallorca aktiv.
fug bestens und billigst und vor allem direkt nach jerez nur mit ryanair.
ich hatte im oktober 31 grad und top wetter und flieg am 13 april schon wieder für 10 tage runter.
gruß
oskar:)

Hallo,
wir sind schon fast auf dem Weg dorthin. Vom 24.01. bis 09.02.07
Temperatur gestern war 21 Grad. Hurra. Nächste Woche soll es so um die 16 Grad sein. Also ideal. Wir sind im Barossa Park mit Hürzeler wieder.
Vielleicht ist ja noch nen Kollege vor Ort. Gebt mal Nachricht.
Hürzeler kenne ich bisher nur von Malle, mal sehen wie es mit Roger ist.

Tach aus Kempen,
Wer kennt Radsportveranstalter die Andalusien anbieten ???
Eventuell mit Erfahrungswerte , sowie Anflug + Abflughafen
z.B. Dortmund - Malaga
Danke
duathlon:) :) :)
Klick mal auf diese Website. Ich habe mit denen die Griechenland-Tour 2005 mitgemacht. Sehr individuelle, sehr nette Truppe (13 Mann) hatte ich kennengelernt. Alles top abgelaufen. Kann ich immer wieder empfehlen.

Hallo duathlon,
Flughafen Jerez - ca. 60 km vom o.g. hürzeler-Hotel entfernt. Fluggesellschaft: airberlin . Auf jeden Fall Flüge früh buchen - bei uns war 6 Monate vor dem Flug , der war allerdings in den Herbstferien, nur noch schwer etwas in der Nähe des Wunschabflugortes zu erhalten. Die erste Reise war noch bei Thomas Cook, danach bei TUI gebucht.
Viel spaß auf Malle
Gruß Rennede
Yep Air-Berlin nach Jerez o. Malaga und ich kann Conil de la Frontera sehr empfehlen:)

Zurück