• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Analyse-Software für Mac OS X

AW: Analyse-Software für Mac OS X

Hallo liebe Radsportler!

Nachdem ich nun so gut wie alle Foreneinträge im Netz zum Thema Polar + Mac + IrDa + Datenübertragung durchgelesen habe und immer noch keine Lösung in Sicht ist, wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch.

Das Problem ähnelt dem von BartEk sehr.

Habe einen CS600, dessen Daten ich ich über Parallels bzw. VMWare Fusion mittels eines No-Name-IrDA-USB-Sticks auf den Polar Protrainer übertragen will.

Habe es schon mit Windows XP, Vista und 7 probiert sowie 3 verschiedenen USB-Sticks. Nichts funktioniert.

Hängen tut es immer am Schluss. Nämlich wenn ich beim Protrainer sowie beim CS600 die Datenübertragung starte. Der USB-Stick blinkt wie verrückt, aber beim Protrainer tut sich nichts.

Laut Windows ist er Treiber des Sticks korrekt installiert und das Gerät läuft einwandfrei.

Liegt es vielleicht am USB-Port selbst?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wäre echt schade, wenn ich mein Training per Hand abschreiben müsste

Viele Grüße! cherry
 
AW: Analyse-Software für Mac OS X

Zwar nicht kostenlos, aber ich habe mir gestern mal rubiTrack zum probieren runtergeladen und das macht auf mich bisher einen super Eindruck. Ansonsten bietet auch TrailRunner (kostenlos) rudimentäre Analyse Möglichkeiten und dazu können da auch noch Routen geplant werden.

Hoffe das hilft und Gruß,
aufruf
 
AW: Analyse-Software für Mac OS X

Ich nochmal! Wollte denjenigen, die vielleicht vor dem gleichen Problem stehen, einen Lösungsansatz bieten:

Bei mir lag das Problem tatsächlich der CS600 selbst. War beim Händler, der mir das Gerät austauschte. Und zuhause klappte es auch gleich beim ersten Mal mit der Datenübertragung. Hurra!!!
 
Zurück
Oben Unten