• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

an die 100kg Fraktion...

Goldi-OL

oldenburger oldschool
Hallo ihr schwergewichte...:)

Also es geht um ein Trikot, bin auf der Suche nach einem.

Habe jetzt ne Gonso Hose gefunden, nur leider kein Trikot was mir passt.

Hatte bis jetzt 4 Stück an, die sahen total verboten aus.

Was habt ihr für eins und wie sieht es aus?

MfG Goldi

AW: an die 100kg Fraktion...

Bleib bei Gonso. Bei mir liegen auch zwei Racing-Trikots im Schrank. Meine Frau hat mir jedoch empfohlen, diese (noch) nicht zu tragen ... ;) :aetsch:

Ich kann Dir die "leger" geschnittenen Trikots von Gonso empfehlen. Ich (183cm, 102kg) trage davon zwei in Grüße XL und sie passen gut. Das Material und die Qualität ist hervorragend:

Gonso Cordoba
10115.jpg

Gonso Michigan
10296.jpg

Gonso Montuiri
10155.jpg

Bin 1,91 und wieg etwas über 110 kg. Hab ein Nalini in XXXXL (die italiener schneidern aber auch eng) und ein Scott in XXL (halt das grösste was zu bieten war). Das Nalini passt gut. Das Scott ist etwas enger geschnitten und da heissts noch etwas abnehmen und strampeln.

Ich hatte Nalini Basic Trikots in Größe XXXL ausprobiert. Diese saßen noch immer recht eng und waren zu lang. Nalini ist nur dann zu empfehlen, wenn Hüften und Bauch wirklich speckfrei sind.

Wiege bei 198cm 113kg.
Bei mir im Schrank hängen noch zwei Triots von Francaise de Jeux und Crédit Agricole (beide 2007). Sind beide in XXXL und mir zu groß.
Die dazu passenden Hosen hab ich ebenfalls. Im Vergleich zu meinen aktuellen von Santini sind die auch zu weit.

XXL bei Nike, wobei XL eigtl. das passende wäre, dass ist mir aber zu kurz.

moin....
ich hab mir dieses hier geholt... in XL
und die passende hose in L.
paßt super und bin bestens damit zufrieden...

Da bin ich ja schon mal beruhigt, dass meine Situation nicht ganz ausweglos ist und es auch was für mich gibt.

Werde die Tage dann mal zum Händler meines Vertrauens und paar verschiedene Anziehen und berichten...

Das letzte spricht mich ziemlich an...sieht super aus

Danke für eure Meinungen & Erfahrungen mit der grossen Grösse...:daumen:

:( heute in einem Bike laden hier gewesen und 6 Trikots angehabt...

XXL zu gross und XL an der bauch-gegend zu klein :(

Und das eine sah sooooooooooo geil aus, mit einem riesen Kettenblatt auf dem Rücken...

Die Suche geht weiter....:rolleyes:

Juhuuuu der kleine dicke Junge hat was gefunden...:)

War heute bei Muderlohn hier in OL bei uns und habe ein Trkot gefunden, aber ein Trekking Trikot,was nicht ganz so eng unten geschnitten ist.

Ist ein von Gonso....und danach noch ab zu Lidl um wochenendeinkauf zumachen und da liegt ein Langarmtrikot, ich erstmal mitgenommen in XL und es passt...:D

Also gleich 2 Stück heute bekommen....Juhuuuu bin jetzt erstmal fertig ausgestattet....

Zurück