• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An der Ziellinie: Egan Bernal und die Tour de Suisse als Tour-Prolog

Was die Rennradwelt und die Redaktion letzte Woche beschäftigte, das lest ihr Montags in unserer Rubrik „an der Ziellinie“. Diesmal geht es um die Konsequenzen aus der Tour de Suisse für die bevorstehende Tour de France und wie immer um das, was am Rande des großen Renngeschehens und der Redaktionsthemen geschah.


→ Den vollständigen Artikel „An der Ziellinie: Egan Bernal und die Tour de Suisse als Tour-Prolog“ ansehen


 
Tja, Bernal hat mich überrascht, hatte den eigentlich nie auf dem Radar. Aber wie das Team den Sieg nach Hause gefahren hat mit Gesamtsieger Bernal, es war eindrücklich, und so wird es auch an der TdF sein, Team Ineos ist halt immer noch die alte Dame Sky. Hoffentlich trifft es nicht so ein, wie ich es befürchte, aber trotzdem Team Ineos muss man zuerst mal besiegen.
 
Zurück
Oben Unten