• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

an alle ddorfer! schnell bidde :D

eigo

Beisser
Registriert
8 Juli 2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
hi!
falls ihr es noch net wisst ich komme ja aus niedersachsen, aber ich bin am samstag den 17.7. in düsseldorf bzw. unterbach (oder so :D)
ich hab mir überlegt dass ich dann mal mein rennrad mitnehme und ein bisschen die gegend "erkunde".
wäre toll wenn irgendwer lust und zeit hätte mit mir eine kleine tour zu machen.
wollte dann aber nicht mehr als 50km bzw. 2 1/2 std fahren weil ich dann auf irgend soeine rheinkirmes oder so mit ein paar freunden geh :D
ok sorry die ist bestimmt voll bekannt bei euch...
wäre nett wenn sich jemand melden würde...
bis dann
mfg
 
Bin der Unterbacher Rennradler vom Dienst ;)
Samstag bin ich aber wahrscheinlich in Oberkassel (also bei der Rheinkirmes)auf ner RTF. Kann Dir höchstens Tourentips geben.

Viel Spaß, Gruß Hendrik
 
hmm schade schade
naja ich krieg ein paar hoffentlich schöne strecken ausgedruckt von bekannten...
hoffe die sind noch einigermaßen okay und das wetter hoffentlich auch :D
 
Zurück
Oben Unten