• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ampel

AW: Ampel

Ist eine Flatulenz bei niedrigen Temperaturen an der Ampel sichtbar?

Also,falls Du einen ordinären, ganz gewöhnlichen, im deutschen Sprachraum genannten FURZ mit Deiner Flatulenz meinst, kann ich dich beruhigen.
Absolut unsichtbar.Aber pass auf, das nicht ein Löffel dünnes dabei ist
das schmiert so auf dem Sattel:)

Anzeige

Re: Ampel

Alles was nach dem "Wind" mitkommt nennt man "falscher Freund" und den sieht man...Vorallem bei heller Bib.;)

Meinen Doktortitel (Dr. flat.) musste ich leider neulich abgeben.
In Flatulenzien ist der Wassergehalt nahezu null.
Somit sollte auch der Wasserdampf nicht an der Umgebungsluft kondensieren.

Um auf Nummer Sicher zu gehen, solltest Du einen Neoprenanzug tragen.
Auf eine kontrollierte Öffnung des Reißverschlusses ist in jedem Fall zu achten!

(...)Auf eine kontrollierte Öffnung des Reißverschlusses ist in jedem Fall zu achten!

Das erinnert mich spontan an alte Zeiten mit der einteiligen Lederkombi auf der sommerlich warmen Sonntagsmotorradtour nach einem samstäglichen Zwiebelschnitzelfest...
Da wo wir Pause gemacht haben.... ach lassen wir das... ;)

Wieso verbessert eine Ampel das Sehvermögen?????????????.

Trolllliger Thread

Ein Mann zum Arzt: "Ich habe diese Blähungen, sie stören mich nicht, weil sie nicht stinken und leise abgehen. Ich hatte jetzt schon 5 Blähungen und sie haben es nicht bemerkt."
Arzt: "Nehmen sie diese Pillen und kommen sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche kommt der Mann und fragt: "Was war das? Meine Blähungen stinken, obwohl sie leise sind."
Der Arzt: "Sehr gut! Jetzt wo die Nase ok ist, kümmern wir uns um ihr Gehör!"

*lach*

Zum Thema Rennrad und Ampel fällt mir auch was ein. Ende letzter Saison am ende meiner Ausfahrt stand ich auch an einer roten Ampel und hielt mich mit der linken Hand dran fest.
Es fuhr ein huppendes Auto an mir vorbei mit hübschen mädels drinne welche ich mir dnn auch genau ansehen wollte.

Das Problem war nur das sich mein Vorrderrad um die Ampel gerollt hat und ich wie eine Schranke umgekippt bin xD

Fazit: Ich mag keine Ampeln ! :D

Zurück