• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

amoeba scud rennradkurbeln

faust

Neuer Benutzer
Registriert
16 Dezember 2005
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
moin

kann mir jemand sagen ob diese amoeba scud rennradkurbeln etwas taugen. ich suche vergebens nach relevanten testberichten oder erfahrungsmeldungen. merci!


faust
 

Anzeige

Re: amoeba scud rennradkurbeln
Moin,


man sieht leider ganz selten was von der Marke.Ich glaub aber weniger,dass die Sachen schlecht sind,eher etwas teuer und doch nicht so geläufig.Ab und an sieht man mal ein Teil,dass wars aber schon.
 
Die haben auch ne Kurbel? hast du da mal ein Bild von? von deren Vorbau hab ich nur gutes gehört...
 
klar, hier ein bild von:

kurbel.jpg

beste .....faust
 
Ich hatte von denen einen Vorbau und die passende Sattelstütze.
Die Verarbeitung war absolut top und die Klemmung der Sattelstütze war sehr ausgereift.

Jetzt hat mein Papa die an seinem Cucuma. Die Teile werten jedes Bike auf.
 
Zurück
Oben Unten