• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ammerseeregion

cuttingedge

Neuer Benutzer
hi, bin 48, suche für gelegentliche Touren von 50 bis 100 Km durchschnittl. 25 bis 30 Std.Km Mitfahrer/innen. Gerne Samstag Nachmittage/So. Vormittage
Letzte Tour Bozen-Gardasse/Lazise war auch gut.
André

AW: Ammerseeregion

Hallo André,

herzlich willkommen im Rennradforum.

Lebst du irgendwo am Ammersee? Wenn ja, wo? Als Herrschinger würde ich mich über eine Verstärkung aus dem Fünfseenland freuen und mich auch recht bald zu einer Ausfahrt mit dir treffen.

Du kannst aber auch sehr gerne die Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München verfolgen, denn wir starten unsere Ausfahrten recht häufig in Herrsching. Meist sind die Runden so um die 100 km lang und wären daher bestens für dich geeignet.

Aber egal, wir finden schon irgendwie zusammen, sobald das Wetter ein klein wenig trockener ist.

Viel Spaß hier im Forum und viele Grüße aus Herrsching
Franz

Ja, hallo Franz, da rührt sich ja schnell was. Lebe gegenüber in Utting, würde mich freuen, wenn was zusammegeht(fährt).
André

Hallo André,

wenn du so nah wohnst, dann wär's doch gelacht, wenn wir nicht ab und zu mal miteinander radln könnten. Mal vom Wetter abgesehen, könnten wir eventuell heute in einer Woche eine kurze Runde drehen, doch sicher versprechen kann ich das leider noch nicht, da abends zuvor eine Familienfeier stattfindet, die sich auf alle Fälle bis Samstagmittag hinziehen wird.

Falls du Lust hast, kannst du aber gerne auch bei der für morgen in einer Woche geplanten Kesselberg/Walchensee/Jachenau-Tour mitradln. Treffpunkt ist allerdings in Wolfrathausen.

Schönen Samstag
Franz

Zurück