• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Amberg und Umgebung

mana9999

Neuer Benutzer
Hi, bin aus Amberg und suche noch weitere Gleichgesinnte. Ich fahre meistens so 70 bis 100 KM bei einem 26er Schnitt.

AW: Amberg und Umgebung

Servus,

na das hört sich gut an. Ich bin neu in Amberg und fahre auch lieber in der Gruppe. Der Schnitt müsste auch passen, leider kann ich nur unter der Woche.

Wie sieht es aus in kommender Woche ab 01.08.?

Hi,

unter der Woche könnte bißchen eng werden.
Aber wir sollten mal miteinander fahren - dann können wir alles weitere ausmachen.
Ich hab jetzt noch Urlaub bis Dienstag.
Aber im August ist nicht viel los in der Arbeit da klappt es auch mal unter der Woche.
Ich rühr mich

Hallo, komme auch aus der Amberger Gegend und fahre bisher meist allein.
Wenn es passt, würde ich auch gerne in der Gruppe mitfahren.

n´Abend,
da ich nicht extra einen eigenen Thread aufmachen wollte, frage ich mal hier ob es denn RR-Vereine in Amberg und Umgebung gibt?
Ich finde im Netz nicht so richtig etwas, vllt. such ich aber auch nur auf den falschen Seiten...
In der Hoffnung auf Antworten,

geniusat1

Servus,

es giebt in Kuemmersbruck den RR Kuemmersbruck, naeheres bei Rennraeder Schillinger.
Ciao
Peter

Servus,

bin auch gerade nach Amberg gezogen und würde mich gern mal ner Gruppe anschließen und ein paar nette Radler kennenlernen!!

Wenn ihr wieder mal fahrt, schickt mir doch bitte bitte ne Email:[email protected]!!
Vielleicht muss i grad mal nicht arbeiten und kann mitkommen!!

LG

in Amberg selbst gibts den CIS ist aber mehr ein Tria-Verein, die Treffen sich aber regelmässig für Trainigsausfahrten an irgendeinen Parkplatz.. weis das nicht mehr so genau wo:confused:

hier mal der Link:
http://www.cis-amberg.de/

würde dennen einfach mal eine e-mail schicken;)

Hi,

also in Amberg gibt es einige Vereine die Radfahren.
Da wäre die Skivereinigung Amberg, der CIS oder der RSG Vilstal. Ich persönliche fahre hin und wieder mit der Skivereinigung. Einfach mal auf deren Homepage schauen, da stehen alle Termine drin. Das Tempo ist aber dort auch schon relativ hoch.

DANKE DANKE!!
Hoffe wir lernen da mal ein paar nette Leute kennen, damit mein Mann und ich nicht immer alleine unterwegs sind...

welche strecken fahrt ihr so beim training? ich bin anfänger und hab noch keinen guten grossen runkurs gefunden. der radweg nach hahnbach ist perfekt aber der hört ja nach 15km auf... viel mehr kenn ich noch nicht.

Zurück