Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na das hört sich gut an. Ich bin neu in Amberg und fahre auch lieber in der Gruppe. Der Schnitt müsste auch passen, leider kann ich nur unter der Woche.
unter der Woche könnte bißchen eng werden.
Aber wir sollten mal miteinander fahren - dann können wir alles weitere ausmachen.
Ich hab jetzt noch Urlaub bis Dienstag.
Aber im August ist nicht viel los in der Arbeit da klappt es auch mal unter der Woche.
Ich rühr mich
n´Abend,
da ich nicht extra einen eigenen Thread aufmachen wollte, frage ich mal hier ob es denn RR-Vereine in Amberg und Umgebung gibt?
Ich finde im Netz nicht so richtig etwas, vllt. such ich aber auch nur auf den falschen Seiten...
In der Hoffnung auf Antworten,
in Amberg selbst gibts den CIS ist aber mehr ein Tria-Verein, die Treffen sich aber regelmässig für Trainigsausfahrten an irgendeinen Parkplatz.. weis das nicht mehr so genau wo
also in Amberg gibt es einige Vereine die Radfahren.
Da wäre die Skivereinigung Amberg, der CIS oder der RSG Vilstal. Ich persönliche fahre hin und wieder mit der Skivereinigung. Einfach mal auf deren Homepage schauen, da stehen alle Termine drin. Das Tempo ist aber dort auch schon relativ hoch.
welche strecken fahrt ihr so beim training? ich bin anfänger und hab noch keinen guten grossen runkurs gefunden. der radweg nach hahnbach ist perfekt aber der hört ja nach 15km auf... viel mehr kenn ich noch nicht.