• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Am besten im Westen...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 37285
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 37285

Schönen Guten Tag,

habe mich jetzt auch mal entschlossen diesem Forum beizutreten in der Hoffnung den ein oder anderen Mitfahrer zu motivieren ein paar gemeinsame Runden zu drehen. Ich will's an dieser Stelle auch nicht unnötig in die Länge ziehen - bin schließlich schon 40 und da muss man mit den Kräften haushalten...
Meistes drehe ich meine Runden vom nördlichen Rand des Ruhrgebietes in das Münsterland (Lünen, Selm, Werne, Nordkirchen, Ascheberg...). Aufgrund doch sehr unregelmäßiger Arbeitszeiten bin ich in der Woche so gegen 19h für ca. 1,5 Std. unterwegs. Zur Zeit eher mit dem Crosser aber dafür überwiegend Strasse. Am Wochenende entsprechend dann auch länger. Fahre ca. 5.000 km pro Jahr und bin zwischen 26km/h und 34km/h relativ flexibel. Der "Wohlfühl"-Schnitt (GA1) liegt dann so bei 28-30km/h.
In diesem Sinne...

AW: Am besten im Westen...

Hallo rennsocke,

als Mitradler kann ich dir leider nicht zur Verfügung stehen, denn du bist quasi zu westlich und wohl auch zu nördlich für mich, aber ich will dich herzlich hier willkommen heißen und dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und vielleicht auch beim gemeinsamen Rennradln wünschen.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

P.S: Außerdem wäre mir den dein "Wohlfühl"-Schnitt ein bisserl zu schnell - vor allem, wenn's GA1 sein soll. ;)

Hallo Panchon,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Der Ammersee ist tatsächlich ein bisschen weit weg aber bestimmt ein tolles Rennradrevier. Aber man weiß ja nie wo es einen hinverschlägt. Solltest du mal "tief im Westen" unterwegs sein, bist du herzlich auf eine Tour eingeladen...

Hallo Toby,

klasse, da komm' ich bestimmt mal drauf zurück. Hab' gerade ein bisschen beruflichen Stress und muss nächste Woche in die USA. Danach kann ich ein bisschen Windschatten bestimmt gut gebrauchen:)
Marco

Hallo Marco

Windschatten kannste von mir ohne Ende haben solange es Flach ist :p

wenn Du Bock hast melde Dich einfach soweit wohnen wir ja nicht auseinander :)

gruß Toby

Zurück