• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Am Anfang war das Wort...

hornergeest

Canaille Grande
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
20.756
Reaktionspunkte
4.770
Ort
Steenfoorth
... so auch hier.
Moin!
Das alte "Freunde" fand ich schwierig, aber wenn man seine Maßstäbe bezüglich dieses Begriffs dem zu Grunde legt, wen man digital "Freund" nennt, ist das irgendwie in Ordnung.
Was - für mich - gar nicht geht und sich auch keinem Maßstab anpassen lässt ist FOLGEN:
Ich folge verdammt nochmal niemandem und werde das auch nie tun! Und mir soll auch keiner folgen.
Bitte ändert diesen beschizzenen Begriff, oder ich muss alle bisherigen Freunde rauskicken und kann demenstsprechend all die tollen (und überfälligen) Kommunikationsmittel nicht nutzen.
"Mögen" ist nett, "sympathisiert", "ist in Kontakt" - sucht Euch was aus was Eurer Meinung nach passt und nicht wie ne billige Twitterkopie klingt :crash:
Sorry für den Aufwand
Christian
 
Zurück
Oben Unten