• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

alu aero-laufräder

alfkeule

Aktives Mitglied
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
1.461
Reaktionspunkte
852
hallo,

ja also carbon-aerolaufräder sind mir entschieden zu teuer. hab letztens rr mit solchen lr von gipiemme gesehen?

gibts das überhaupt noch oder ist das überall schon aus dem sortiment? wenn nicht wer bietet denn sowas an und wo kann man das herkriegen?

danke und tschö
 
wirklich tolle Räder waren die alten Ventos und Shamal von Campagnolo! Guck mal bei eBay. Sind etwas älter, recht schwer aber rollen wie verrückt!
 
ebenso: Mavic Cosmic Pro. Die Aluversion der Cosmic sl. Schon älter, aber flott. Nur in hellblau erhältlich.
 
Ich verweise mal auf mein Rad in der Galerie, der Shamal LRS ist für mich bis heute einfach unerreicht ...
 
ich hätte da noch so einen alten vento laufradsatz bei mir ´rumliegen
mit shimano adapter!
vento.JPG
 
Zurück
Oben Unten