• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altmühltaltour Frühjahr 2009

AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

Hallo Pirat,
mach dir keinen Stress, ich bin Ü40, also ist der Schnitt nicht höher :p

Ok, ein Schnitt von 39 km/h bei ca. 1000 Höhenmeter, das dürfte wohl machbar sein.......schließlich sind wir nicht mit Trekkingrädern unterwegs :D,

ich mach nur Spaß.......
smileymania.at_10950.gif
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

Es ging um die ersten 50 Kilometer zum warm werden,
danach wird richtig Gas gegeben. ;-)
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

2 Vorläufe a 360 mtr an einem Vormittag, und die 6 zeitschnellsten gehen dann ins Finale am Nachmittag. Ich stelle morgen mal einen link rein, dann kannst du mal sowas ansehen. Bei großen Titelrennen für mich stress pur. Manchmal liegen nur tausendstel sekunden zwischen sieg und niederlage. Adrenalin pur für Mensch und Hunde.
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

für Jojo und alle anderen neugierigen.

ich hoffe der link klappt. leider kann ich den Lauf unserer Wurfschwester zum 2008er WM-Sieg nicht zeigen, da nur auf meiner Festplatte.
Aber ich habe dafür ein anderes Schmankerl rausgesucht:
2006er English Derby Final im alt-ehrwürdigen Wimbeldon Stadium! Wer hier gewinnt ist in ganz GB eine unsterbliche Berühmtheit, so ne Art Fausto Coppi der Windhunde. Und mächtig Geld gibts dann auch zu verdienen.

wünsche viel Spaß !

http://www.greyhound-data.com/play....-06-03-HT11.mp4&name=ENGLISH DERBY 2006 FINAL
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

also wenn mit dem Rad auch so durchstartest .....
mein lieber Schwan, die gehen ab wie Schmitts Katze :D
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

so wenn ich fahren könnte.....dann würde ich nur fragen:
Wer zum Teufel ist Lance Armstrong ????

Bei mir gehts weitaus unspektakulärer zu. :(

Aber für diesen Nervenkitzel haben wir ja unsere Rennhunde:rolleyes:
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

btw 04.04 ist gar nicht gut :confused:
Weil Samstag, da kann ich wahrscheinlich nicht mit weil die Arbeit ruft, und zwar so laut das ich das fast nicht überhören kann.
Wie wäre es mit Sonntag ?
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

Hallo, möchte mich auch mal zu Wort melden.
Erstmal coole Idee von den Organisatoren, dickes Lob!::daumen:
Wenn ich darf und wenns zeitlich passt, würde ich mich auch gerne anschließen. Wie schnell seid ihr denn unterwegs?
Wenn es sich hier um lauter Profis handelt, ist das für mich leider nichts!

Hallo pirat1301,

ich denke die meisten sind hier über 40 und Profis sind sicher auch keine dabei. Eigentlich nur Verrückte, die das Rennrad und die Berge lieben. ;)

Ciao
Olliander
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

1. Unsere Urlaubsregelung was Saison angeht ist extrem strikt
2. Ostern ist richtig was los
3. fürn Kettenbeisser gilt das gleiche
4. was ist ein "Palmsonntag" ?
5. evtl. sehe ich eine Chance
6. ist nicht Sonntag auch für die besser die weiter anreisen ?

Das wir es nie schaffen alle unter einen Hut zu bekommen ist völlig klar,
Aber wie wäre:
19.04
01.05 ?
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

Tach,
also ich bin da absolut flexibel.
Machts einfach nen Termin fix und dann schauen wir eben wer kommt. Dazwischen passiert eh noch soviel.

Matthias
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

1. Unsere Urlaubsregelung was Saison angeht ist extrem strikt
2. Ostern ist richtig was los
3. fürn Kettenbeisser gilt das gleiche
4. was ist ein "Palmsonntag" ?
5. evtl. sehe ich eine Chance
6. ist nicht Sonntag auch für die besser die weiter anreisen ?

Das wir es nie schaffen alle unter einen Hut zu bekommen ist völlig klar,
Aber wie wäre:
19.04
01.05 ?



1. Gut, dass ich nicht im Radgeschäft arbeite...:)
2. Korrekt! :)
3. Wer von Euch ist der Chef? :D
4. Muss ich das im katholischen Bayern erklären?
5. Nicht schlecht...
6. Wir treffen uns ja extra in der Mitte von Bayern...:D

Im Ernst: Wir müssen sowieso relativ flexibel agieren, da das Wetter halt auch eine entscheidende Rolle spielt. Schau mer mal was der März für den April verspricht.

P.S.: 19.04. und 01.05. bin ich nicht im Lande.


MfG

SnowMan
 
Zurück
Oben Unten