• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altlandsberg-Krummensee-Seefeld Achtung! Split!

ennio_99

Aktives Mitglied
Registriert
24 August 2004
Beiträge
5.067
Reaktionspunkte
2.287
Ort
Berlin-Mahlsdorf
Bin gerade die Strecke gefahren und da wird die Straße mit übelsten Split ausgebessert:mad:
Wirklich schlimm...der Split bleibt am Reifen stecken und ich mußte sogar anhalten um alle "Steinchen" aus dem Reifen zu wischen(dazu hat man als RR eben auch die Handschuhe an;-)) Zwischendurch nochmal ein-,zweimal während der Fahrt den Handschuh drüber über den Vorderreifen. Ein anderer RR stand an der Strecke in Gegenrichtung und hat ebenfalls die Steine raus gezogen.
Zum Glück nix kaputtgegangen und obwohl die Steine dann auch an den Rahmen knallen keine Lackschäden. Hört sich schlimmer an als es ist.
Also ich würde da erstmal nicht mehr langfahren!:crash:

Mehrower Weg/Krummenseestrasse noch eine Ampel wegen der Baum-Aufräumarbeiten!
 
Zurück
Oben Unten