• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

:D Letzter Arbeitstag !!! :D

x30.gif

... habe eben die Zettel für Gleitzeit und Urlaub weggefaxt
smile74.gif

Schönen Weihnachtsurlaub (ich muß auch nur noch drei Tage, hab dafür heute so frei, daß ich mich jetzt eigentlich unter die gerade massiv und dunkel hereinziehenden Schneewolken zum Laufen begeben könnte ... wenn nicht all die anderen zu erledigenden Sachen wären ...Vorweihnachtsfrei ist stressig ...)

gut 20cm Schnee aufm Grill... was sollen wir damit nur machen? ;)

IMG_0246.jpg

Auf der Bank hat niemand gesessen, die hat ganz von alleine diese Schneeform bekommen:
IMG_0248.jpg

Das Weihnachtsessen gestern bei meiner Schwester war friedlich und lecker :)

Vorweg gab es eine Vorspeise aus Salat mit Avocados (ich habe mal wieder heraus gefunden, daß ich keine Avocado mag ;) Ich probiere immer mal wieder, aber... nee... der Geschmack ist nix für mich)...
dann im Ofen gegrillte Ente mit Rotkohl, Klößen und einer superleckeren Enten-Soße;
und danach einen Himbeertraum :)

Heute hatte ich endlich mal wirklich frei: der Mann ist auf der Arbeit :] ... ich habe rumgeschlumpft, war kurz bei der Post ein Paket holen.... war das glatt draussen, - lieber keine Extratouren... -
Dann habe ich den aufgenommenen 3. Teil der "Säulen der Erde" geschaut.... *ahhh* ....
währenddessen fing es wieder an zu schneien
x10.gif

nachmittags ich war eine Stunde laufen im frisch gefallenen Schnee war das gut anstrengend, aber nicht mehr so glatt! :) ,
Aufgeräumt und gepuzzelt habe ich auch ein wenig...

Was für ein genialer Urlaubstag... :)

gut 20cm Schnee aufm Grill... was sollen wir damit nur machen? ;)

IMG_0246.jpg

Auf der Bank hat niemand gesessen, die hat ganz von alleine diese Schneeform bekommen:
IMG_0248.jpg

Na, den Grill würde ich anfeuern, dann ist das mit dem Schnee schnell erledigt. Und ob auf der Bank nicht doch jemand gesessen hat, der vorher Himbeertraum in sich reingespachtelt hatte??? :duck:

ha, Sportleressen (lies: Zuckerbomben jeder Art, z.T. sogar als Obst getarnt)
Danke, dann muß ich es nur noch essen, verdauen und dann kann es ja mit der Wiederaufnahme des seit Tagen völlig vernachlässigten Sports nur noch gut gehen

Zurück aus HH sende ich "Frohe Weihnachten gehabt zu haben"

@Bxa und Eisenfrau: aktuell habe ich alle Zutaten für einen warmen Apfelstrudel daheim...,
sagt ein paar Stunden vorher Bescheid, wann Ihr kommt :)
Die Marzipanschweinchen von dem Teller sind nun aber schon weg,
ich brauchte plötzlich Energie :D

:wink2:

Sind alle gut in 2011 angekommen?

Werde ab der morgen beginnenden Woche auch wieder den einen oder anderen Punkt beitragen, nachdem - pünktlich zum Arbeitsbeginn - meine fiese Erkältung (die ich pünktlich zum Beginn des Weihnachtsurlaubs aufgesackt habe) endlich soweit abzuklingen scheint, daß das eine oder andere Läufchen, die eine oder andere Radkurztour wieder drin sein dürften. Sorry für die fehlenden Punkte seit Weihnachten - aber Ihr anderen wart ja alles so fleißig, daß ich eh keine Chance habe, auch nur ansatzweise wieder Anschluß zu bekommen (doch noch schnell eine Woche in irgendeinem Loipenterrain buchen??)

@ dubbers:
Since when are you langlaufing???

(Wo Du und Dudette das hier immer machen, das frag ich ja schon gar nicht mehr ...)

Ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr wünsche ich den anderen Altköniginnen :) !

@bxa: Sonntag waren sogar im Mörfelder und Rüsselsheimer Wald Langläufer unterwegs.... und MTB-Fahrer ;)

@bxa: Sonntag waren sogar im Mörfelder und Rüsselsheimer Wald Langläufer unterwegs....

Ja, so alte, abgeschruppte Ski, bei denen schon alles egal ist, hatte ich auch mal

Fast hätte ich voller Arroganz geschrieben: "Ja, so schlecht bin ich auch mal gelaufen, daß mir und meinem Material das gereicht hätte."

(Wo Du und Dudette das hier immer machen, das frag ich ja schon gar nicht mehr ...)

ich sag's aber: Die zweimal anderthalb Stunden Skilanglauf letzte Woche waren im Niddapark, mittlerweile total vereist, selbst joggen ist eher herumeiern. Und klar, es hat vielleicht einen Trainingseffekt aber der Erlebniswert hinkt ein bißchen den Loipen der Leutasch hinterher ... :crying:
Taunus ist ganz nett, wenn man keine Ansprüche an die Spur stellt.

@ runningmaus: ich beneide Dich um Deine Spikes-Reifen! Die Dinger sind hier seit Wochen ausverkauft.

Ha, am 10.4. ist der WP vorbei - da beginnen bxa und eisenfrau, aktiv zu werden (allerdings in fernen Landen)

Endlich ... die ersten Anzeichen für die kommende Saison zu festzustellen !!!!

Seit eben bin ich bei den Cyclassics 2011 angemeldet *yeah* :jumping:
Hamburg wir kommen .... am 21.08. späääätestens ....

vorher noch Köln am Ostermontag, fein :daumen:

01.05. der Griesheimer Radmarathon ... seid ihr eigentlich auch dabei?

Und, wenn bxa mitkommt, dann am 22.05. der/das (?) Velothon in Berlin ...

achja und ich habe mir mal wieder ein Radtrikot gegönnt, weil es dieses Jahr nett aussieht:

vc11-trikot-web-670x335px.popup.cc8c1366c0fb30c2016d6c9a697a463a

Schickes Trikot... Du wirst noch zur Radrennfahrerin..., wenn Du so weitermachst :D

....01.05. der Griesheimer Radmarathon ... seid ihr eigentlich auch dabei?...
Meine beiden Mädels (Dani und Petra) wollen wieder mitfahren, und auch Petras Bruder will mit.... , der war schon mit uns in Köln beim Tria am Start.

Ich lasse den Griesheimer Radmarathon diesmal aus :p
Am Vortag mache ich erstmals beim NeroMan mit *freu* .... da war ich noch nie :rolleyes: .... und hoppel' wohl am 01. Mai mit dem MTB nochmal bissl zum Vergnügen durch den Wald, während mein Gatte das Jedermann-"Rund um Henninger-Turm-Nachfolger-Rennen" fährt.

Schon irre.... da weiss man 5 Monate vorher was man an genau dem und dem Wochenende so tun wird ;)

@Dubbers: wow..... Wildschwein-Begegnung... :eek: beim Laufen....,
Da habe ich immer Angst vor.... Ist Luna etwas passiert, oder nur der Schreck?

Bei uns gibt es glücklicherweise nur Häschen und Rehe :rolleyes:

Zurück