• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altherrenradler Fellbach / Waiblingen / Remstal

• Ersteller Ersteller nohills
  • Erstellt am Erstellt am
N

nohills

Hallo,
nach zwei Jahren mehr oder minder regelmäßigen Rennrad-Alleinfahrten suche ich ein paar Mitradler aus dem Großraum Fellbach / Waiblingen / Remstal.
Die Schwelle zum Schwabenalter habe ich vor kurzem überschritten und mein derzeitiges Pensum umfasst in der Regel eine Sonntagsrunde von ca. 100 – 160 km, Schnitt meist um die 25 km/h. Sofern es Zeit und der innere Schweinehund zulassen schaffe ich auch noch die eine oder andere kürzere (Mountainbike-)Tour am Samstag oder unter der Woche. Im Vordergrund steht der Spaß am Radfahren. Wettkampfambitionen sind eher untergeordnet.

Es wäre nett, wenn sich ein paar Gleichgesinnte melden oder ich mich einer bestehenden Kleingruppe anschließen könnte.

Grüsse
nohills

AW: Altherrenradler Fellbach / Waiblingen / Remstal

Hallo,
nach zwei Jahren mehr oder minder regelmäßigen Rennrad-Alleinfahrten suche ich ein paar Mitradler aus dem Großraum Fellbach / Waiblingen / Remstal.
Die Schwelle zum Schwabenalter habe ich vor kurzem überschritten und mein derzeitiges Pensum umfasst in der Regel eine Sonntagsrunde von ca. 100 – 160 km, Schnitt meist um die 25 km/h. Sofern es Zeit und der innere Schweinehund zulassen schaffe ich auch noch die eine oder andere kürzere (Mountainbike-)Tour am Samstag oder unter der Woche. Im Vordergrund steht der Spaß am Radfahren. Wettkampfambitionen sind eher untergeordnet.

Es wäre nett, wenn sich ein paar Gleichgesinnte melden oder ich mich einer bestehenden Kleingruppe anschließen könnte.

Grüsse
nohills

Hallo nohills,

was ist denn die Schwelle zum Schwabenalter? Der Eintritt in die Rente?

Schöne Grüsse
Schwabenradler

was soll das jetzt heißen - hääää :aufreg: :droh:

Ich möchte hier ausdrücklich erwähnen, dass hier keiner meiner Radsportkollegen, besonders Uwe_H, direkt gemeint war, auch wenn er sich persönlich angegriffen fühlt. Vielmehr handelte es sich bei meiner Vermutung um eine Verallgemeinerung, welche sich aber nicht konkret auf alle Schwaben, die das Schwabenalter noch nicht erreicht haben, bezieht. Für mich als "Wahlschwabe" ist es aber gut zu wissen, dass bei einigen schwäbischen Kollegen noch Hoffnung auf Einsicht und Weisheit besteht.
Ausserdem kann ich dann von mir behaupten, dass ich in 1,5 jahren auch weise werde.

Ihr junge Soicher....mid 40 isch mir mei Rad ned hinterherkomma so schnell war i.
Aber zurück zum Ursprung
Wo und Wann ? Wenn ihr nen alten Sack das nächste mal noch mitnehmt
FÜXLE

Zurück