• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtraining

racegirl

101,0 km/h
Hallo zusammen,
ich wollte mal einen Fred für außerradtechnische Aktivitäten im Westen aufmachen. Den Anfang heute mal mit Linus Talentprobe am Tanzbrunnen in Köln-Deutz. Termin siehe LMR

Weiter geplant Kajak fahren, Bowling, Volleyball, grillen, Gesellschaftsspiele usw.

Vorschläge sind immer willkommen.

AW: Alternativtraining

Ach ja, stimmt, wir wollten ja eigentlich schon diesen Winter einmal die Woche Volleyball spielen...

Hallo zusammen,
ich wollte mal einen Fred für außerradtechnische Aktivitäten im Westen aufmachen. Den Anfang heute mal mit Linus Talentprobe am Tanzbrunnen in Köln-Deutz. Termin siehe LMR

Weiter geplant Kajak fahren, Bowling, Volleyball, grillen, Gesellschaftsspiele usw.

Vorschläge sind immer willkommen.

Gute Idee, stelle das Mittwochs-Grillen
smilie_out_021.gif
gleich ebenfalls ins LMR.
Anmeldung Grillen

Zum Kajakfahren hätt ich was anzubieten: als ich an letztens an der Luxemburger Grenze die Sauer entlang gefahren bin, war da ein großer Kajakverleih mit Rückholservice usw. der Fluss selber ist wunderschön dafür.

Zum Kajakfahren hätt ich was anzubieten: als ich an letztens an der Luxemburger Grenze die Sauer entlang gefahren bin, war da ein großer Kajakverleih mit Rückholservice usw. der Fluss selber ist wunderschön dafür.

Danke für den Hinweis! Wer hätte denn Interesse und welche Termine? Sollte wohl eher bald sein. Bei mir würde gehen
16.8.
30.8.
13.9.
27.9.
Wer wäre wann dabei oder wer ist intelligent genug eine Umfrage einzustellen?

Ende September Kajak fahren? O.K. - wer im August nachts in der Eifel radfahren kann, der kann auch das. Bin gerne dabei - hätte aber keine eigene Transportmöglichkeit. Ich gehe aber davon aus, dass ich entweder mitfahren kann oder mit anderen nen Mietwagen teile.
Plan mich also ein!

Hab das vor Jaaaahren schon mal gemacht....

Ach ja stimmt. Ist ja jetzt Sonntag.

Wer denn alles?
Wann genau?
Und wo muss ich wann sein?
Komme ich da eigentlich mit Zug und Rad hin?
(an der Sauer war ich am WE erst - prinzipiell müsste das gehen..)

Zurück