• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativen zum Discounter

AW: Alternativen zum Discounter

Eine alte Zeitung unter das Trikot ersetzt die Windweste.

Ansonsten mache dir doch über Hartz4 keine Sorgen, für Assos Klamotten reicht das dicke.:D
Kannst dann halt nur noch Schrott essen, das macht aber anscheinend nix.:rolleyes:

Hi,
ich weis nicht ob das so lustig ist für die Harz4 Bezieher. Gut, vielleicht kenn ich mich damit zu wenig aus aber ich glaub schon das da manche ganz schön sparen müssen um über die Runden zu kommen.
Ich würde mich da lieber nicht über so was lustig machen. Es kann einen selbst schneller treffen als man denkt.:(
Gruß
triduma

triduma;134356 Ich würde mich da lieber nicht über so was lustig machen. Es kann einen selbst schneller treffen als man denkt.:( Gruß triduma[/QUOTE schrieb:
Ja mich zum Beispiel.Ab 15.11.09 bin ich warscheinlich selber Hartz4ler.Aber Tumor ist wenn man trotzdem lacht.:D:D:D

Mann mann, fetzen wir uns ist nicht gut, freuen wir uns ist auch nicht gut. Wat nu:confused:

Habt Ihr vieleicht ähnliche Erfahrungen gemacht,oder weitere Ideen für Trikots usw? Für weitere Ideen und Anregungen bin ich Euch Dankbar.

Euer armer Radsportkolege.

Warum arbeitest du nicht einfach ein wenig schwarz nebenbei....??
Moralische Bedenken....?? Bei der Bananen Republik Deutschland ??
Bei dem ganzen Unsinn, der da läuft....ich würde korrekte Arbeit ja favorisieren, aber wenn ich mir das so alles anschaue....man kann sich ziemlich schnell veräppelt fühlen und mir gefällt das gar nicht. Ich hätte und habe mittlerweile null Skrupel gegen Schwarzarbeit...so nebenbei ein bisschen.
Jaja ich ich weiss, jetzt kommen wieder die Moralprediger :) schaut euch die Politik/Wirtschaft an und sagt mir, wie ich da Glauben oder Interesse finden/zeigen soll....??
das ist doch alles ein grosses Lügengebilde....sehr gut bezahlt übrigends.

usw usw usw.....

Gruss Horst

oder weitere Ideen für Trikots usw? Für weitere Ideen und Anregungen bin ich Euch Dankbar.
Aus der Welt des Fußballs kennt doch sicher jeder den Trikottausch? Kann man denn nicht nach der gewonnenen RTF sein olles, verwaschenes Hartz IV Trikot mit einem neuen, mit frischen Farben, schicken Trikot eines Windschattenausnutzers tauschen?

Mist...ich muss meine verwaschenen und alten Trikots wohl mal entsorgen....
die sehen alle, wie auch die Hosen nach Hartz IV Klamotten aus....mir war diese Verbindung bisher eigentlich nicht bekannt, aber ich habe echt schrottige Klamotten.....oh je...wie peinlich.

Gruss Horst

Aus der Welt des Fußballs kennt doch sicher jeder den Trikottausch? Kann man denn nicht nach der gewonnenen RTF sein olles, verwaschenes Hartz IV Trikot mit einem neuen, mit frischen Farben, schicken Trikot eines Windschattenausnutzers tauschen?

Gute Idee.:D Aber warum nicht auch die Hosen? Nach einigen Marathons und RTF,könnte ich mal ne andere gebrauchen.

Warum arbeitest du nicht einfach ein wenig schwarz nebenbei....??
Moralische Bedenken....?? Bei der Bananen Republik Deutschland ??
Bei dem ganzen Unsinn, der da läuft....ich würde korrekte Arbeit ja favorisieren, aber wenn ich mir das so alles anschaue....man kann sich ziemlich schnell veräppelt fühlen und mir gefällt das gar nicht. Ich hätte und habe mittlerweile null Skrupel gegen Schwarzarbeit...so nebenbei ein bisschen.
Jaja ich ich weiss, jetzt kommen wieder die Moralprediger :) schaut euch die Politik/Wirtschaft an und sagt mir, wie ich da Glauben oder Interesse finden/zeigen soll....??
das ist doch alles ein grosses Lügengebilde....sehr gut bezahlt übrigends.

usw usw usw.....

Gruss Horst

Nö, moralische Bedenken hab ich keine.Allerdings kenne ich auch niemanden der mich schwarz beschäftigen würde.Leider.

Ich merke,Du blickst durch.:D Das ist dann wohl die nächste Stufe.:eek:

Genau, kommt dann nach der Wahl. Die FDP arbeitet bestimmt schon am Entwurf.
Oder was meint ihr, wollen die FDP-Selbstbereicherungs-Spezilisten der FDP sagen mit "Arbeit muß sich wieder lohnen"? Kurz, wer arbeitslos wird, soll doch so lange hungern, bis er den 1-Euro-Job beim FDP-wählenden Firmenchef für fast schon überbezahlt hält.....

Zurück