• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternative zum Ciclomaster 436M

chrisjt

Mitglied
Servus,

vor ein paar Tagen habe ich den Tacho CM436M im Netz bestellt. Für mich war das Teil das Optimum: Trittfrequenz, Altimeter, Speicher mit Rechner-Auswertung. Puls habe ich separat.
Eben kommt eine Mail des Online-Shops, das Modell sei ausverkauft und würde auch nicht mehr hergestellt.

Was gibt es denn an ähnlichen Alternativen?

Grüße, chris

chrisjt schrieb:
Servus,

vor ein paar Tagen habe ich den Tacho CM436M im Netz bestellt. Für mich war das Teil das Optimum: Trittfrequenz, Altimeter, Speicher mit Rechner-Auswertung. Puls habe ich separat.
Eben kommt eine Mail des Online-Shops, das Modell sei ausverkauft und würde auch nicht mehr hergestellt.

Was gibt es denn an ähnlichen Alternativen?

Grüße, chris
Ich habe meinen vor kurzen bei actionsports.de für 99 € bestellt. Super schneller Versand und immer informiert über den Status des Versands. Man kann auch mit Kreditkarte zahlen. Finde ich pers. besonders einfach.

Danke für den Tip. Ich habe das Teil jetzt dort bestellt.
Vielleicht hätte ich mein ersten Post noch um die Frage erweitern sollen ob schon ein Nachfolgemodell bekannt ist. Ein paar CM-Tachos haben ja schon digitale/kodierte Übertragung. Aber ich mag die Glaskugeln hier nicht überstrapazieren, das aktuelle Modell scheint auch schon sehr nett zu sein :)

christophe

Zurück