• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alter Mann auf Rad

Wadenschmerz

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2022
Beiträge
94
Reaktionspunkte
145
Hallo in die Runde,

bin hier schon eine Weile am Mitlesen und bevor ich irgendwo kommentiere, wollte ich mich zumindest kurz vorstellen.

Bin Mitte 40 und war die letzten Jahre sportlich läuferisch unterwegs. Alles nur hobbymäßig ohne Grundausbildung aus der Jugendzeit. Rennrad hat mich schon länger gereizt und letzten Winter habe ich dann zugeschlagen. Einsteigerrad plus Smarttrainer plus Zwift.
Den Winter über war ich dann auf Zwift unterwegs und seit dem Frühjahr taste ich mich auch in freier Wildbahn ans Rennradfahren. Macht auf jeden Fall eine Menge Spaß. Leider sehr zeitintensiv neben Job und Familie und gelegentlichem Laufen sowie rudimentären Fitnessübungen für den abbauenden Bürokörper. Merke auch den Regenerationsbedarf.

Mein Ziel für dieses Jahr ist es, 100km am Stück zu fahren.
 

Anzeige

Re: Alter Mann auf Rad
Zurück
Oben Unten