• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alte Shimano-Cleats (blau/rot)

Bierschinken88

Aktives Mitglied
Registriert
23 August 2015
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
851
Moin,

ich würde gerne mal die blauen oder roten Cleats von Shimano ausprobieren, da ich nicht weiß, ob das was für mich ist. Wenn da noch jemand nen alten Satz rumliegen hat, der zur Testfahrt reicht, würde ich mich über ein Angebot freuen!
 
Wenn du auch nur ansatzweise ein wenig "im Knie rotierst" (zur Seite ausweichst), dann lass es lieber und bleib bei gelb!
Bin sowohl die roten wie auch die blauen (hauptsächlich im Rennen) gefahren und hatte immer leichte Knieprobleme.

Wenn du magst, überlasse ich dir gerne ein gerocktes Paar blaue (PN reicht).
 
Zurück
Oben Unten