• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alte linke Kurbel 172.5mm JIS Vierkant

nightwolf

Ex-Schrauber
Registriert
13 Februar 2005
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
193
Ort
Erlangen
Im Bild zu sehen warum o_O

Ja, brauche eine als Ersatzteil, Danke im Voraus ?;)

Edit: Wer was hat, hier Antworten oder PN ?
 

Anhänge

  • photo_2019-12-18_06-32-21.jpg
    photo_2019-12-18_06-32-21.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herr Nachtwolf, alles Gute zum Jubeltaach !:):bier::)
Is das Thema schon durch ? Sonst frag doch mal beim Alteisen(RR vor 1990).
 
Oh vielen Dank - nun ja ich hab eine neue Kurbelgarnitur guenstig gefunden bei CNC (Hamburg)

Jetzt hab ich halt noch eine rechte uebrig und ein weiteres 42er Blatt im Stapel ?
 
Ich habe eine linke 105er Kurbel, kannst Du für 5 Euro inkl. Porto haben. Mache Dir auch gerne ein Bild, irgendwann. :D
Bin mir nur bei der Länge nicht sicher, muss ich nachschauen.
 
OK Danke check das mal bitte - wie gesagt, 172.5 braeuchte ich, sonst ist es leider uninteressant.
Ich hab zwar hier jetzt laengst eine Loesung, wuerde die Kurbel aber als Reserve gerne nehmen.
 
Zurück
Oben Unten