• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alt & Dick sucht Trainingspartner in SG.

AW: Alt & Dick sucht Trainingspartner in SG.

Johann, auf der Website steht
Startort: Comenius - Gymnasium
Lütticher Strasse 90
40547 Düsseldorf

Ich wollte eigentlich schon gegen 9 los. Ich denke, ich bin gegen viertel vor 9 da.
Hansaallee ist aber direkt nebenan, irgendwo da wird es sein.
 
AW: Alt & Dick sucht Trainingspartner in SG.

Und beim rad-net steht Hansaallee. Weiß jemand, welche Straße nun der Startort ist?
 
AW: Alt & Dick sucht Trainingspartner in SG.

Ich finde es schön, zu sehen, wie sich durch eine präzise formulierte Anfrage Fahrer finden, die über das natürlichste Zueinanderwollen hinaus, auch auf sportlicher Ebene gut miteinander harmonieren werden, was Anlage und Trainingsstand betrifft.

Schön. :)

Ich wünsche Euch allen, gleich ob Frau oder Mann, einen schönen Samstag in Düsseldorf und werde mich selbst bei der Endspurt-RTF hier im Tal einstellen.
;)

Grüße
Peter
:wink2:
 
AW: Alt & Dick sucht Trainingspartner in SG.

Morgen.
Das RTF in Düss war einfach GEIL!!!!!!
150Km total flach, als ob sie diese Strassen für mich gebaut hätten!
Rennmausi mit Begleitung getroffen, Smilis vergessen, Rüffel bekommen ,reich ich jetzt nachhttp://www.rennrad-news.de/forum/images/smilies/wink.gif.Da sollte der gar nicht hin, aber Smily ist Smily. Extra für dich Rennmausi!!!

Jetzt noch einen für Manni der verpennt hathttp://www.rennrad-news.de/forum/images/smilies/eek.gif. Selbstdreher für sein im Wind fahren hat auchg einen verdient.http://www.rennrad-news.de/forum/images/smilies/xyxthumbs.gif Genug Smileys geübt.
Ich hoffe ihr gebt mir bescheid wenn wieder so etwas Flaches in der Nähe anliegt.
Maisi sag doch mal den Nicknamen deines Begleiters. Hab zwar das Gesichtauf meinem Radar, aber keinen Namen dazu!
Johann
 
AW: Alt & Dick sucht Trainingspartner in SG.

Das mit den Smileys muß ich noch üben(rausbekommen).:mad:
Ich glaub man braucht sie nur anklicken. Ich hab immer versucht sie Rüberzuziehen. Naja, ein Ösi eben!:p
Johann
 
AW: Alt & Dick sucht Trainingspartner in SG.

Das mit den Smileys muß ich noch üben(rausbekommen).:mad:
Ich glaub man braucht sie nur anklicken. Ich hab immer versucht sie Rüberzuziehen. Naja, ein Ösi eben!:p
Johann

Moin Moin
Lach jetzt klappt es doch :D
Mit Maisi meintest Du wohl mich? :p Ich hatte athome dabei.Der war bei meiner Tour dabei,wo Du mein Feld zerflückt hast :lol: Das nächste Flache ist Tönisvorst oder Herne.
Grüße vom R-mausi
 
AW: Alt & Dick sucht Trainingspartner in SG.

Mir hat die RTF auch Spaß gemacht. Können wir gerne wiederholen. Mindestens bei der Solinger RTF revanchiere ich mich, da komme ich nach Solingen.
Am 15.05 ist wieder eine flache RTF in Düsseldorf. Soll ich mir den Termin blocken vorsichtshalber?
http://www.rad-net.de/modules.php?n...rmine=12&ID_Termine=29825&mode=breiten_detail

Achso, so viel im Wind war ich gar nicht. Weniger, als wenn ich alleine fahre. ;o) Ich war aber überrascht, wie gut es lief.
 
AW: Alt & Dick sucht Trainingspartner in SG.

Hab zwar die ganze Woche nix gefahren, aber nen 100derter Morgen in Tönisforst trau ich mir zu. Düsseldorfer(Manni )kommt mit, Selbstdreher hab ich angefunkt, wer noch? Johann
 
AW: Alt & Dick sucht Trainingspartner in SG.

Leider keine Zeit, erster Mai 'ne Runde durchs Bergische? Ich komm dann nach Solingen.
 
AW: Alt & Dick sucht Trainingspartner in SG.

1 Mai, Start Gasstrasse in Solingen. Schleppe dich an der Hasenmühle vorbei, hoch nach Hülstrunk, andere Seite runter ein Stück weiter 18% , auch hoch. Runter und nach Rhodenkirchen hoch. Dann Richtung Diepentalsperre runter und wieder hoch .Dazwischen sind auch noch ein paar Kleinere. Am Ende haben wir ca. 85Km und Lust auf ne Bratwurst!!!
Sonst noch Masochisten vorhanden die mitwollen? Manni funk ich an, Vulkan, und vieleicht welche aus dem Radsportforum? Übernimmst du das?
Werde das Selbe noch bei der Luschenrunde reinsetzen. Vieleicht kommt da einer mit.
Johann
 
AW: Alt & Dick sucht Trainingspartner in SG.

Die flache Tönisvorster RTF hat riesig Spaß gemacht mit at59 und Ddorfer.
Mir hat`s beim Einbremsen der Beiden richtig die Socken qualmen lassen. :)
 
AW: Alt & Dick sucht Trainingspartner in SG.

Hab heute noch nen Guten entdeckt! Den fahren wir auch noch!!!!
Johann
 
AW: Alt & Dick sucht Trainingspartner in SG.

Hi at+Vulkan,
wenn am 1.5. Wetter is,müssen wir da nich zur Maikundgebung:D ? oder
machen wir RotFront auf dem Bike:cookie:in Solingen-Hasenmühle hinterm Erdbeerfeld,da müssen wir ja noch auf das 30er MariaHilf Ritzel umrüsten
GlückAuf
Manni:ka:
 
AW: Alt & Dick sucht Trainingspartner in SG.

Morgen,
Ich stelle mir vor das wir 10 Anstiege einbauen werden. Sind alle so um die 1000m lang und zwischen 10 und 18%.
Dazwischen sind unsere Überführungsetappen die wir mit unter 25 rollen. Wir fahren immer den Hügel hoch und auf der selben Seite auch wieder runter. Abfahrt erst wenn alle oben sind. Sollten wir Schwächere dabei haben(außer mir), kann auch schon mal ein Hügel ausgelasen werden.Die Anstiege fahren wir alle rund um Leichlingen, danach über Hittdorf/Rheindorf/Monheim/Langenfeld nach Solingen damit wir für das Würstchenessen regenerieren können.
3sind wir schon.
Johann
 
AW: Alt & Dick sucht Trainingspartner in SG.

Kommando zurück! Sind nicht 18%! Hab es mir Heute nochmal angesehen,es sind 20!!!!!!
Dafür aber im Schnitt 14.
Johann
 
Zurück
Oben Unten