• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Also betrogen fühlen die sich nicht.....!"

AW: "Also betrogen fühlen die sich nicht.....!"

Der Fothen gewinnt vorgestern eine Etappe in der Normandie (die Bild erwähnt das sogar in nem Einzeiler zwischen Horoskop und Kleinanzeigen), und der Spiegel macht mit ner 20 seitigen Geschichte über Telekom + Doping auf.......das nenne ich Irrsinn......

Die ganze Sportberichterstattung ist teilweise ein Witz. Vor allem die Boulevard-Presse liefert immer wieder Negativbeispiele.

Oliver Kahn hat eine neue Freundin und die B...-Zeitung setzt dieses Thema fünf Tage in Folge auf die Titelseite.

Michi Greis gewinnt im Biathlon den Gesamt-Weltcup und darüber wird in besagter B...-Zeitung nur in einem Mini-Artikel unter Kategorie "Sport in Kürze" berichtet.

Man kann oft nur noch den Kopf schütteln.
 
AW: "Also betrogen fühlen die sich nicht.....!"

Dann schau mal im Supermarkt, was auf der Packung steht und denk dir dazu, was alles nicht drauf steht. Aber egal, hier gehts schließlich nicht um die Wurst. :D :aetsch:

offtopic: Selbst Schuld, wer seine Wurst im Supermarkt kauft.

Ich muss mcmurdo ein kleines bißchen Recht geben.
Ich bin am Mammolshainer Berg :D und damit "zwangsweise" mit "Rund um den Henninger-Turm" aufgewachsen. An jedem 01.05. gab es in meinem beschaulichen Dorf eine Party, die Sponsoren warfen Kleinkram in die Menge, es wurde gelacht und getrunken und es gab Würstchen, das Dorf war einmal im Jahr in den Schlagzeilen. Mich hat wie viele andere der Radsport null interessiert.
Das hat sich bei mir zumindest geändert, so dass ich Radsport wirklich gerne sehe, weil es mich sportlich interessiert.
Nichtsdestotrotz sind auch die nur nebensächlich Interessierten für den Radsport relevant. Ganz einfach, weil sie zur Stimmung beitragen und aus dem ganzen ein Fest machen. Ist doch genauso wie bei einer Fußball-WM. Die Hälfte von den Besuchern geht doch auch nur wegen der Party zum Spiel oder zur Übertragung....
 
AW: "Also betrogen fühlen die sich nicht.....!"

und wo ist das problem das sich leute an den straßenrand stellen, applaudieren, tröten, wasser spritzen UND SPASS HABEN?
kh-cap
 
AW: "Also betrogen fühlen die sich nicht.....!"

und wo ist das problem das sich leute an den straßenrand stellen, applaudieren, tröten, wasser spritzen UND SPASS HABEN?
kh-cap

Ich finde das ja auch schön.

Aber einige Forumsmitglieder sind scheinbar der Meinung, es wäre verwerflich auf einer Sportveranstaltung Spaß zu haben.

Ich denke oft und gerne an die Fußball-WM 2006 zurück. Die Stimmung in unserem Land war einfach überwältigend. Es war eine positiver Schwung im Land, den ich mittlerweile sehr vermisse. Nach dem deutschen Sieg über Argentinien im Elfer-Schiessen war ich in München auf der Fan-Meile in der Leopoldstraße. Eine derartig grandiose Stimmung habe ich weder zuvor, noch danach irgendwo erlebt. Fremde Menschen lagen sich singend und feiernd in den Armen. Eine kollektive Begeisterung hatte alles und jeden erfaßt.

Wer sich daran nicht erfreuen kann, der tut mir irgendwie leid.
 
AW: "Also betrogen fühlen die sich nicht.....!"

wir sollten schon unterscheiden. es gibt diejenigen die wegen dem sport zu deren veranstaltungen gehen, und diejenigen die gehen wegen dem drumrum. dann gibt es noch diejenigen die es wegen beiden tun :D

fakt ist aber, das es viele sportveranstaltungen ohne diese volksfestähnliche verwandlung heute kaum mehr geben würde. denn der, der nur wegen dem sport kommt, die sind zuwenige auf das eine veranstaltung von denen leben könnte.

aber von den anderen massen, können die veranstalter recht gut leben.

fussball WM hin oder her. ich war auch für das ein oder andere spiel im biergarten gucken, weil es das wetter so mitgebracht hat. aber auf so ein massenfest mit großleinwand hatte ich keine lust. denn da gehen die meisten nur zum feiern, und weniger zum gucken hin.

coffee
 
AW: "Also betrogen fühlen die sich nicht.....!"

und wo ist das problem das sich leute an den straßenrand stellen, applaudieren, tröten, wasser spritzen UND SPASS HABEN?
kh-cap

Darauf antwortet Adler:

Ich finde das ja auch schön.

Aber einige Forumsmitglieder sind scheinbar der Meinung, es wäre verwerflich auf einer Sportveranstaltung Spass zu haben.

Frage an Adler:

Könnte es nicht auch sein, dass du einige Forumsmitglieder falsch verstehst?
 
AW: "Also betrogen fühlen die sich nicht.....!"

Darauf antwortet Adler:

Ich finde das ja auch schön.

Aber einige Forumsmitglieder sind scheinbar der Meinung, es wäre verwerflich auf einer Sportveranstaltung Spass zu haben.

Frage an Adler:

Könnte es nicht auch sein, dass du einige Forumsmitglieder falsch verstehst?


...völlig missratene Interpretation des Textes!
 
AW: "Also betrogen fühlen die sich nicht.....!"

Die ganze Sportberichterstattung ist teilweise ein Witz. Vor allem die Boulevard-Presse liefert immer wieder Negativbeispiele.

Oliver Kahn hat eine neue Freundin und die B...-Zeitung setzt dieses Thema fünf Tage in Folge auf die Titelseite.

Michi Greis gewinnt im Biathlon den Gesamt-Weltcup und darüber wird in besagter B...-Zeitung nur in einem Mini-Artikel unter Kategorie "Sport in Kürze" berichtet.

Man kann oft nur noch den Kopf schütteln.

"Sportbereichterstattung ist ein Witz"......"Die (doofe) B-zeitung macht nur dies und nciht das..."........
Alle meckern über die B-Zeitung aber komischer weise wird sie jeden tag 8mio. mal verkauft :eek:
Ist ja deine Sache, aber einerseits meckerst du darüber, andererseits weist du, wer wann auf der Titelseite warum zu sehen ist :confused:

wir sollten schon unterscheiden. es gibt diejenigen die wegen dem sport zu deren veranstaltungen gehen, und diejenigen die gehen wegen dem drumrum. dann gibt es noch diejenigen die es wegen beiden tun :D

fakt ist aber, das es viele sportveranstaltungen ohne diese volksfestähnliche verwandlung heute kaum mehr geben würde. denn der, der nur wegen dem sport kommt, die sind zuwenige auf das eine veranstaltung von denen leben könnte.

aber von den anderen massen, können die veranstalter recht gut leben.

fussball WM hin oder her. ich war auch für das ein oder andere spiel im biergarten gucken, weil es das wetter so mitgebracht hat. aber auf so ein massenfest mit großleinwand hatte ich keine lust. denn da gehen die meisten nur zum feiern, und weniger zum gucken hin.

coffee

Super, coffee, irgendwie fehlten mir die richtigen Worte und du hast es richtig umgesetzt :D
Damit wird auch klar, was Adler hier teilweise von sich gibt: Eine.....
...völlig missratene Interpretation des Textes!



Tut mir leid, ist aber so
 
AW: "Also betrogen fühlen die sich nicht.....!"

@ Coffee,
Du liegst schon richtig mit Deiner Einschätzung meiner Meinung nach
 
AW: "Also betrogen fühlen die sich nicht.....!"

fakt bleibt aber, dass es halt leute gibt, die diese massenveranstaltungen mögen, egal aus welchem grund.
ich ziehe auch den marathon in willingen anderen veranstaltungen vor, da ich die messe, das treiben und die leute mag (analog "rund um den henninger turm").
solange die "radsportuninteressierten" keine bierflaschen auf die straße werfen.......
mir ist es lieber die familien und leute sehen sich ein rad-, mtb-rennen mehr oder weniger interessiert an und erhalten durch ihren konsum solche veranstaltungen,
als das sie zu hause vor dem tv abhängen. da kann ich auch ein "nun tritt mal rein" vom einem 140 kg kerl ab ;)

kh-cap
 
AW: "Also betrogen fühlen die sich nicht.....!"

Die ganze Sportberichterstattung ist teilweise ein Witz. Vor allem die Boulevard-Presse liefert immer wieder Negativbeispiele.

Oliver Kahn hat eine neue Freundin und die B...-Zeitung setzt dieses Thema fünf Tage in Folge auf die Titelseite.

Michi Greis gewinnt im Biathlon den Gesamt-Weltcup und darüber wird in besagter B...-Zeitung nur in einem Mini-Artikel unter Kategorie "Sport in Kürze" berichtet.

Man kann oft nur noch den Kopf schütteln.

Immernoch besser als das Hamburger Abendblatt.
Da steht nie was drin. Ok, zugegeben, auf seite 3 oder 4, und >gesammelte Werke< stehen dann so sahen wie: "Schumacher gewann gestern das Goild Race." und das wars dann auch.
Auch andere Siege oder gute Platzierungen stehen unter diesem Thema, und in dieser ausführlichkeit!
 
AW: "Also betrogen fühlen die sich nicht.....!"

Hallo Fans !
Wenn man die Zuschauerzahlen der letzten Klassiker und gestern "Rund um den Henninger" im TV beobachtet hat und dann den Kommentar von Ulli Jantsch "...also betrogen fühlen die sich nicht!" ( bei L-B-L) zu diesen Mengen von Fans an den Straßen hernimmt , dann muß man schon sagen , trotz diesen tagtäglichen Dopinggeschichten ( "und alle dopen ") bis zum Überdruss , die Fans zieht es doch noch (!!!) an die Straßen,wo sie stundenlange Wartezeiten auf sich nehmen um dann diese "Gedopten" in einer Minute an Ihnen vorbeirauschen zu sehen ! Irgendwie ein unerklärliches Phänomen und genau entgegengesetzt zu den tagtäglichen Horrormeldungen....!
Ist es nicht so dass leider ( oder Gott sei Dank ! ) wir alle so schnell vergessen können und ganz genau wissen , das ganze Leben läuft nicht mehr sauber ab ....!
Angefangen von den GEN-verseuchten Lebensmitteln bis hin zum Gammelfleisch , eigentlich werden wir tagtäglich hinters Licht geführt und nur im Sport soll dies auf einmal anders sein ....?????:cool:
Aber versteht mich bitte nicht falsch - ich bin total gegen Doping , glaube aber umgekehrt dass wir (leider) noch lange (!!!) von diesen Geschichten hören werden !
Schade dabei ist nur dass wir Hobbyradler und Radsportfans uns fast schon täglich für diese "Kaste der Schlucker und Spritzer" entschuldigen müssen !
Mir tut das weh für den ganzen Radsport den ich seit 45 Jahren mit voller Liebe ausübe ....!
Grüße aus Tirol:bier:

Ach, lass sie doch dopen, Mann. :D

...und rechtfertigen musst Du Dich vor den Stammtischbrüdern nicht!
 
Zurück
Oben Unten