• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aloha from Hamburg

Cosmo

Neuer Benutzer
Guten Morgen! Bin heute leider unfreiwilliger Nachtschwärmer, krieg bei der Hitze einfach kein Auge zu, also nutz ich die Zeit und stell ich mich einfach mal kurz vor.

Zuersteinmal bin eigentlich nur durch Glück auf dieses Forum aufmerksam geworden, denn erst als ich ma wieder träumend auf meinen Monitor starrte, entdeckte ich plötzlich im MTB Forum einen klitze kleinen "Rennrad-Forum"-button oben rechts. tjoa, dann war ich auch schon drinn.
Hatte bis vor 3 Wochen selber nur ein altes zu kleines schrottiges Mountainbike, mit dem es schon recht anstrengend, aber trotzdem lustig war zu fahren.
Dann hab ich mir endlich ein Rennrad zugelegt, und bin sowas von glücklich mit dem Ding, ein ganz anderes Fahrgefühl mit 10kg weniger Gewicht.

Naja nun hoff ich, mir möglichst schnell ein kleines Rennradwissen in diesem Forum anzulesen, und ma einige Touren mit euch mitzufahren, weil so richtig weiß ich immernoch nicht wie ich an die ganze Sache einigermaßen effektiv rangehen soll, um mit der Zeit auch fortschritte zu merken.

Ansonsten noch paar Worte zu mir, ich komme aus Hamburg, heiße Jan und bin 18 Jahre alt und muss noch 3 lange Jahre zur Schule gehen...

Werd jetzt nochmal nen Versuch starten ein Auge dicht zukriegen.
Gute Nacht;)

Zurück