• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

AlltagsCrosser mit Scheibenbremsen/Schutzblechen/NDLicht

Antares

Mitglied
Registriert
28 Mai 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
6
Hallo allerseits :) ,

inspiriert durch svenski's Werk -und mangels eigener Bastelzeit- suche ich einen Cyclocrosser(-Rahmen) mit Scheibenbremsen, den man am besten auch schon mit festen Schutzblechen kaufen kann... Nabendynamolicht ist kein Muß, wahrscheinlich bin ich da mit Akkufunzeln auch besser beraten, aber wenn vorhanden&gut_gelöst sag ich nicht nein... glaube die gesuchte Radgattung ist ziemlich verwandt mit einem "Randonneur".

Bevor ich die ganzen Hersteller in der cx-sport.de-Marktübersicht durchstöbere dachte ich vielleicht hat jemand von euch einen guten Tipp für mich.

Vielen Dank,

Anton
 
C 14 CYCLOCROSS COMP DISC

hat Ösen
kann Disc und Canti
kann dicke Reifen
viele Gabeln zur Wahl
gibts als Wunschaufbau in vielen Varianten
 
Danke Dir Elmar, der Rahmen sieht schon mal vielversprechend aus :) und offensichtlich ist die c14-Mannschaft bereit auch die kleineren Ausstattungswünsche zu erfüllen.
 
...vielleicht hat jemand von euch einen guten Tipp für mich.
Vielen Dank,
Anton
Entweder die Randonneure von Rose oder einen der Pro DX Crosser als Basis für weitere Aufrüstung.
Ich habe mir vor zweieinhalb Jahren den Pro DX Cross 3000 bestellt, plus Schutzbleche, Nady-Licht und Gepäckträger, da gab es die Randonneur-Modelle noch nicht im Katalog. Die bauen Dir den Rad auch, wie Du es möchtest.
 
Danke Dir Christian, nehme ich in meine Entscheidungsfindung mit auf - wobei nach Überlegung übers Wochenende Tendenz jetzt doch zum Selbstbau geht, da weiß man am ehesten was man kriegt, und der svenski-Thread macht hungrig :) . :bier: Anton
 
Zurück
Oben Unten