• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Mir blendet firefox am PC das Rätsel nicht ein, kommt nur der milchig-weiße Bildschirm.
Hab eben Opera getestet, ohne Abfrage direkt angemeldet.

App läuft auf meinem Lenovo-Tablet nicht.
 

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter
it all could be worse … wenn man in den USA Radrennen gucken möchte, nachdem GCN tot ist.
Dagegen haben wir es mit D+ ziemlich gut!

 
Seh' ich das eigentlich richtig, dass die eigentlich recht praktischen "Schnellzugriff-Symbole" bei D+, Crash, Attack, .. nur im Live, aber nicht in den Aufzeichnungen auftauchen? Oder lags bei mir am Browser oder sowas? Sonst hätten die mir wieder etwas Lob verspielt..
 
Seh' ich das eigentlich richtig, dass die eigentlich recht praktischen "Schnellzugriff-Symbole" bei D+, Crash, Attack, .. nur im Live, aber nicht in den Aufzeichnungen auftauchen? Oder lags bei mir am Browser oder sowas? Sonst hätten die mir wieder etwas Lob verspielt..
Die Funktion ist seit paar Tagen wieder verschwunden.
 
Okay.. möge nur der Praktikant grad Urlaub haben, der das implementiert hat.
 
Discovery+ hat auf der Startseite (Webseite sowie auch APP) einen Shortcut zum Radsport angelegt. 👍🏻
 

Anhänge

  • d+.jpg
    d+.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 45
Die haben bei D+ auch die Seite mit den Radrennen umgestaltet. Finde ich gut, deutlich besser zu biedienen und übersichtlicher
 
Zurück
Oben Unten