• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter
Seh' ich das eigentlich richtig, dass die eigentlich recht praktischen "Schnellzugriff-Symbole" bei D+, Crash, Attack, .. nur im Live, aber nicht in den Aufzeichnungen auftauchen? Oder lags bei mir am Browser oder sowas? Sonst hätten die mir wieder etwas Lob verspielt..

Vermisse ich auch sehr! Hab mich bei Strade schon sehr dran gewöhnt.
Falls man da bei Discovery nachfragen will - die Funktion heißt "Zeitachsenmarkierung".

1710413711596.png
 
Und ich hab gedacht das passiert anhand der "Seh-Gewohnheiten" oder "Cookies", ist mir nämlich auch schon aufgefallen.
Ist auch mit Sicherheit so
Ich habe nun auch diesen Schnellzugriff in der App.

Kann mir nicht vorstellen, dass disc+ alle Fans von Einrichtungs-, Bauarbeiter-, Nackidei-, und sonstigen Kitschsendungen nun mit Radsport zwangsbeglücken will, indem sie ihnen diesen Schnellzugriff vor die UserNase baumeln.
 
...aber es scheint doch relativ zeitgleich bei mehreren Benutzern aufgetaucht zu sein.
 
...aber es scheint doch relativ zeitgleich bei mehreren Benutzern aufgetaucht zu sein.
Wir haben quasi auch alle zeitgleich D+ abgeschlossen. :D
Beziehungsweise alle halbwegs zur gleichen Zeit angefangen, bestimmte Dinge zu gucken. Hundertpro aufgrund Nutzervorliebe aufgetaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App für Android ist sehr freundlich formuliert schon recht "speziell".

Ich werde seit kurzem bei jedem Start gebeten Benachrichtigungen zuzulassen. "Nein"

Daraufhin den Cache und Daten der App gelöscht und App erneut geöffnet. Ich musste mich nicht erneut einloggen. WTF? Problem der Benachrichtigungen auch nicht behoben.

Wo schreibt diese App ihre Daten hin?

Pixel 7a
Android14
 
Ist auch mit Sicherheit so
Ich habe nun auch diesen Schnellzugriff in der App.

Kann mir nicht vorstellen, dass disc+ alle Fans von Einrichtungs-, Bauarbeiter-, Nackidei-, und sonstigen Kitschsendungen nun mit Radsport zwangsbeglücken will, indem sie ihnen diesen Schnellzugriff vor die UserNase baumeln.
ja, irgendwie passt der Punkt Radsport so überhaupt nicht in die Reihe der anderen Angebote
 
Ich sehe das so: Die Saison geht los, also gibt es einen Reiter 'Radsport'. Zum Herbst hin, nach der Vuelta, wird der wieder verschwinden.
 
Ihr habt ja jetzt schon Guckerfahrung. Was ist denn nun mit "Werbefrei, ausgenommen Live-Stream" (5,99 €)? Kommt da der gleiche Mist, die gleichen Unterbrechungen, wie im normalen, freien Fernsehprogramm von Eurosport?
 
Ich kann nur für die 3,99 sprechen, und da kommt in den Lives und ReLives keine Werbung. Nur ein Spot zu Beginn einer Aufzeichnung.
 
Werbung konnte bis jetzt nur in den anderen Streams wie Serien und Dokus was dort noch angeboten werden. Ich hatte das mit" Steel Buddies" mal bei einem Bekannte der das 3,99 Abo hat probiert. Dort kam wie in der TV Ausstrahlung Werbung. Bei Radrennen oder CX läuft es auch bei ihm bis jetzt Werbefrei. Wie lange das so bleibt kann dir aber keiner sagen. Irgendwann kommt da bestimmt ein Mensch drauf das zu ändern.
 
Gerade Discovery+ via Joyn zum Testen abgeschlossen… auf der LG-TV App läuft der stream mal gar nicht flüssig, also so gar nicht. Bekanntes Problem ..?
 
Ich hab andere Voraussetzungen aber hier läuft der Stream einwandfrei.

D+ direkt am über PC im Browser (Opera) am TV per HDMI.
 
Knapp 100 Kilometer, keiner von UAE beteilgit sich an der Nachführarbeit. Fast alles kommt von Lidl und Alpecin.
 
Zurück
Oben Unten