• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter
Habe gerade GCN+ abonniert (1y), mit Mastercard bezahlt. Wurde auch bestätigt.
Unter account steht keine aktiven Abos. Wollte KBK schauen. So ein Mist...
Es gibt gar kein Log-In-Feld, nur Subscribe. Ich bin aber wohl eingeloggt, da unter account meine Daten stehen.
Kan jemand helfen? Muss da Montag bei GCN erst jemand Kontoauszüge von der Bank holen, dann ein paar Hebel umlegen und Knöpfe drehen, damit mein Abo erkannt wird?
 
2. Versuch auch gescheitert obwohl Zahlung erfolgreich. Siehe Screenshot. Hatte das schon mal jemand? Mastercard sagt, es ist nie eine Anfrage gekommen.
Die Karte funktioniert reibungslos in 1.000 Shops. Nur bei booking.com und GCN nicht. Liegt es am UK Sitz?

Wird wohl ein Radsport-armes Jahr...
20230303_095207.jpg
 
Die sitzen dann hoffentlich nicht in UK....
Doch

Impressum für discovery+ Deutschland
Wer wir sind
discovery+ wird von Dplay Entertainment Limited veranstaltet, einer Gesellschaft mit beschränkter
Haftung mit Sitz in England und Wales.
Eingetragener Sitz: Chiswick Park Building 2, 566 Chiswick High Road, London, W4 5YB Vereinigtes
Königreich.
Handelsregister: The Registrar of Companies for England and Wales.
https://corporate.discovery.com/discoveryplus/legal/legal-information/
Kannst ja trotzdem mal probieren.
Vielleicht geht ja auch PayPal oder so.

Weiß grad gar nicht mehr, wie ich das bezahle.
Weiß nur, dass ich sofort nach Registrierung schauen konnte.
Ganz ohne KI 😂
 
Ich muss mal den Eurosport Kundendienst loben. Ich habe denen gerade eine Nachricht geschrieben und nach 45 Minuten war die Antwort da - am Sonntag. Hätte ich nicht mit gerechnet.
 
Ich muss mal den Eurosport Kundendienst loben. Ich habe denen gerade eine Nachricht geschrieben und nach 45 Minuten war die Antwort da - am Sonntag. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Ja die sind echt fix, ist mir auch schon aufgefallen!
Vielleicht sind wir hier aber auch die einzigen Kunden, so dass der Praktikant immer dankbar für Arbeit ist? :D
 
Ja die sind echt fix, ist mir auch schon aufgefallen!
Vielleicht sind wir hier aber auch die einzigen Kunden, so dass der Praktikant immer dankbar für Arbeit ist? :D

Meine Erfahrungen damit waren immer, dass es wirklich völlig ahnungslose Praktikanten waren, die mich mit ein paar belanglosen Floskeln beschwichtigen wollten.
Und den Kunden mit den immer gleichen "Tipps" unnötig beschäftigen (Z.B. immer App neu installieren, was ich schon mehrfach selbst gemacht und denen auch gesagt hatte).

Also das, was heute "Hotline" bedeutet. Man sollte es "Firewall" nennen.
 
Ich habe mal eine Frage zu GCN+ auf einem Samsung TV

Bei Rennübertragungen habe ich überhaupt überhaupt keine Probleme mit dem Stream. Wenn ich aber eine Doku oder Reisebericht auf GCN+ schaue, passiert es öfter, dass der Stream abbricht und nach wenigen Sekunden erst weitermacht. Hat das Verhalten noch jemand?
 
Habt ihr aktuell bei Denain auf der deutschen Tonspur auch nur den Umgebungssound? Auf allen anderen Tonspuren gibt es jedenfalls den Kommentar in der jeweiligen Sprache, nur bei Deutsch ist nix.
 
Servus zusammen; ich verfolge die Diskussion sehr interessiert. Ich habe die letzten Jahre die Dauphiné, Giro, Tour und Vuelta auf Eurosport geguckt. Das allerdings gerne zeitversetzt, je nach Arbeitspensum. um dann dabei zwiften zu können. Wie sieht das bei GCN oder Discovery plus aus - beides klingt ja ganz vielversprechend. Ist das Straßenradsport-Angebot bei beiden so umfangreich, daß ich mindestens mal die "Großen Drei" auch "on demand" gucken kann oder geht das dort nur live?
Danke und Grüße
Chris
 
Servus zusammen; ich verfolge die Diskussion sehr interessiert. Ich habe die letzten Jahre die Dauphiné, Giro, Tour und Vuelta auf Eurosport geguckt. Das allerdings gerne zeitversetzt, je nach Arbeitspensum. um dann dabei zwiften zu können. Wie sieht das bei GCN oder Discovery plus aus - beides klingt ja ganz vielversprechend. Ist das Straßenradsport-Angebot bei beiden so umfangreich, daß ich mindestens mal die "Großen Drei" auch "on demand" gucken kann oder geht das dort nur live?
Danke und Grüße
Chris
Bei GCN+ kannst du auf jeden Fall in der Mediathek on demand schauen.
Funktioniert genauso, wie der Eurosportplayer die letzten Jahre. Kannst auch eine laufende Übertragung pausieren und später weiter schauen, zurückspulen, usw.
 
Zurück
Oben Unten