• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

1. Frage:
Ich war und bin nicht bei Amazon und werde mich dort auch nicht anmelden.
Kann ich trotzdem den Amazon FireStick (beim Samsung TV) benutzen oder ist für die Nutzung des FireSticks eine "Mitgliedschaft" bei Amazon notwendig (zum anmelden oder warum auch immer)???
Geht soweit ich weiß nur mit Anmeldung
2.Frage:
Bei Anmeldung bei Eurosport um die Eurosport-App benutzen zu können, wird mitgeteilt, daß ES jetzt Disco+ ist und über ES bekommt man nur die Abo's von Disco+ angezeigt (Monat 3,99 oder Jahr 39,99).
Wenn ich so ein Abo abschließe, kann ich dann über die ES-App schauen???
Hat das schon jemand probiert?

(will ungern meinen fast neuen Samsung TV ersetzen.... )
Nein, geht nicht über die Eurosport App.
 

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter
Same here.
Ich habe den Support von GCN genau deshalb angeschrieben, wenn ich Infos von allgemeinem Interesse dazu bekomme, schreibe ich sie hier in den Faden rein.

Viele Grüße,

Toni
Statusupdate, folgendes kam als Antwort von GCN zurück.
If you have active subscription, it will be cancelled automatically after 19 December and the refund will be processed automatically to the original payment method. Please contact your payment provider Apple for the refund as they are the right one for the refund.

Ich lasse mich also mal überraschen ob und wann da etwas auf meinem Konto ankommt.
Sollte bis zum 27.12. noch nichts erstattet worden sein, werde ich also mal bei Apple vorstellig werden.

Viele Grüße,

Toni
 
Oder 30 Euro. Je nachdem wann das jahresabo begann
Bezog mich auf das „Same here“ als es um den Februar ging. Kann natürlich auch im schlimmsten Fall fast ein Jahr gehen, aber wüsste trotzdem nicht warum man hier schon sowohl den Apple Kundendienst als auch den von GCN verrückt machen sollte wenn der Stichtag noch nicht mal erreicht ist.
 
1. Frage:
Ich war und bin nicht bei Amazon und werde mich dort auch nicht anmelden.
Kann ich trotzdem den Amazon FireStick (beim Samsung TV) benutzen oder ist für die Nutzung des FireSticks eine "Mitgliedschaft" bei Amazon notwendig (zum anmelden oder warum auch immer)???

Geht soweit ich weiß nur mit Anmeldung
Nein, das ist grundlegend falsch! Der Fire TV Stick funktioniert auch ohne Amazon Account. Ich habe das jahrelang so praktiziert.
 
Hm, jetzt bin ich maximal verwirrt, da sowohl das Internet, als auch alle yt-Videos für die Anmeldung des FireSticks ein Amazon Konto voraussetzen, zwar kein Prime Konto aber zumindest "ein" Amazon-Konto.
@Flojo13 - wie melde ich mich denn ohne Amazon-Konto an?

((Kann ich den Fire TV Stick auch ohne Amazon-Konto einrichten? Ihr möchtet den Fire TV Stick einrichten, ohne dazu bei Amazon ein Konto anlegen zu müssen? Das funktioniert leider nicht. Der Fire TV Stick setzt für die Nutzung zwingend ein Amazon-Konto voraus.08.11.2023))
 
Hm, jetzt bin ich maximal verwirrt, da sowohl das Internet, als auch alle yt-Videos für die Anmeldung des FireSticks ein Amazon Konto voraussetzen, zwar kein Prime Konto aber zumindest "ein" Amazon-Konto.
@Flojo13 - wie melde ich mich denn ohne Amazon-Konto an?

((Kann ich den Fire TV Stick auch ohne Amazon-Konto einrichten? Ihr möchtet den Fire TV Stick einrichten, ohne dazu bei Amazon ein Konto anlegen zu müssen? Das funktioniert leider nicht. Der Fire TV Stick setzt für die Nutzung zwingend ein Amazon-Konto voraus.08.11.2023))
Du musst dich nicht anmelden. Du steckst den Stick in den TV und fertig. Apps installieren und dann in den Apps halt entsprechend einloggen. So war es zumindest bei mir. Nutze das Teil seit Anfang des Jahres nicht mehr, da es einen neuen TV gab.

Ist die Info in Klammern von Amazon? Vielleicht wurde das auch zwischenzeitlich geändert und man braucht mittlerweile eine Konto.
 
Das Interesse in Deutschland ist schon da, nur nicht am deutschen Kommentar und das liegt am Migels, der trotz eigener CX Vergangenheit null Plan hat.
Das halte ich für ein Gerücht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als 10.000 Menschen die Übertragungen von CX-Rennen schauen. Radsport ist schon eine Nische in Deutschland und CX ist dann die Nische in der Nische (die Mehrheit der Deutschen weiß wahrscheinlich nicht mal was CX ist). Da fragt sich ein Sender dann irgendwann, ob es Sinn macht für eine Hand voll Zuschauer extra deutsche Kommentatoren zu bezahlen, wenn eh eine Übertragung mit Kommentar gibt. Du wirst es nicht gern hören, aber an deinem guten Freund Migels liegt es sicherlich nicht.
 
Du wirst es nicht gern hören, aber an deinem guten Freund Migels liegt es sicherlich nicht.
Ja das ist hier mehr so ein Forums Ding, dass hochrangige Experten mit den Kommentatoren unzufrieden sind. Außerhalb der Bubble hören sich auch Leute Florian Naß bei der Tour an ohne sich was dabei zu denken.
 
Screenshot_20231219-120757.png
Machs gut, war eine schöne Zeit.

Hab heute nen Fire Stick besorgt und schau mal ob ich auf meinem 10 Jahre alten Samsung D+ zum laufen kriege.
 
Zurück
Oben Unten