• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

In der Eurosport App das Gleiche:
IMG_1899.jpeg
 

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter
Ich habe mir gerade zehn Minuten Litanei über die bösen Zuschauer angehört. Rob Hatch fehlt mir jetzt schon 🙈
 
Ich würds ja notfalls sogar auf Deutsch schauen, aber der Button zum Sprache ändern wird erst gar nicht angezeigt.
 
Ich würds ja notfalls sogar auf Deutsch schauen, aber der Button zum Sprache ändern wird erst gar nicht angezeigt.
Nach „Giro“ suchen und den bei mir untersten Eintrag wählen. Das ist die Wiederholung des deutschen Eurosport-Programms von heute, die auch funktioniert.

IMG_0527.png
 
Mich wundert, dass sich noch niemand beklagt hat, das auf der Startseite nun anstatt Radsport direkt Tennis angeboten wird.
Oder ist das etwas nur bei mir der Fall? 🤔
 
Bei mir seit gestern auch so. Orientiert sich wohl doch nicht an den persönlichen Präferenzen sondern an den aktuellen sportlichen Highlights.
Heißt dann wahrscheinlich auch zur Tour hin: kein Radsport, sondern Tennis
 
Wer hat eigentlich die Rechte an der Fussball - EM? Nicht, das wir damit auch noch belästigt werden 😩
 
Mich wundert, dass sich noch niemand beklagt hat, das auf der Startseite nun anstatt Radsport direkt Tennis angeboten wird.
Oder ist das etwas nur bei mir der Fall? 🤔
Wollts schon sagen...☝️

Verdammichte Tennisfans.😅 Haben sie uns den Rang abgelaufen. Zur Tour steht's wieder ganz vorn. Sicher.
 
Mit der Discovery App fängt bei mir auf dem Tablet nach kurzer Zeit das Bild zu ruckeln an. Öffne ich denselben Stream via Browser und Discovery Webseite, dann ist alles paletti. Selbe Internetverbindung, selbes Tablet. Kann man bei der App was einstellen oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?
 
Ich hab ja auch schon über Discovery gemeckert, aber seit Radsport (meistens auf der Startseite ist oder gleich einzelne Rennen wie jetzt die Dauphiné, bin ich schnell im jeweiligen Stream. Außerdem habe ich mich schon so an die Marker (Sturz, Attacke, Zwischenfall, Interview ...) gewöhnt, dass sie mir richtig fehlen bei den kleineren Rennen. Damit lassen sich 4 - 6 Stunden Stream wesentlich effizienter durcharbeiten.
 
Mit der Discovery App fängt bei mir auf dem Tablet nach kurzer Zeit das Bild zu ruckeln an. Öffne ich denselben Stream via Browser und Discovery Webseite, dann ist alles paletti. Selbe Internetverbindung, selbes Tablet. Kann man bei der App was einstellen oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Im Browser gucken?
 
Zurück
Oben Unten