• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Tja, das war es dann heute mit GCN+. Tschööö, war schön mit dir, auch wenn ich erst seit Mai 2023 dabei war.


Seit gestern läuft Discovery über den Firestick 4Kmax. Die App ist gut gemacht und kein Vergleich mit meinem gescheiterten Experiment über Prime. Alles schön übersichtlich und gut geordnet. Ok, war etwas gewöhnungsbedürftig, dass es extra Kategorien für CX, MB, RR, Gravel, Bahn- und Hallenradsport gibt. Am Ende macht das dann aber sogar Sinn, weil man so noch schneller findet, was man gucken möchte. Das Vorspulen klappt sehr gut, Bildqualität wirkt auf mich besser, als über GCN+ auf dem Samsung und meine Familie ist glücklich, dass sie jetzt die ganzen BBC Naturdokus gucken können. Von daher am Ende alles Richtig gemacht.
 

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter
...ja, habe auch vor kurzem durchgestöbert, was es bei Discovey noch so alles gibt. Bin zu dem Schluß gekommen, dass die BBC Naturdokus wirklich das Einzige sind, was man sich da antun kann. Der Rest ist tatsächlich unterstes Niveau wie ich finde. Unsägliche reißerische Survival Dokus kann man natürlich bis zum Erbrechen gucken, wenn man das mag.
 
Ja, ich bin auch total dankbar für den dreifachen Wechsel von Eurosport zu GCN und jetzt zu discovery
Ich fühle Liebe. Und ich denke den Firmen wird es auch so gehen
Ich wollte gerade noch denen von GCN schnell ein paar dicke Scheine rüberwachsen lassen
Aber sie wollen nicht. Zu gut für diese Welt
Als nächstes werde ich mir wohl 10 verschiedene PC sticks kaufen
Und den Firmen erstmal ein paar anerkennde Mails zuschicken
Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden
 
No Refund? Hier gab es aber schon Erstattungen für Google Play Zahlungen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-12-19 um 12.37.20.png
    Bildschirmfoto 2023-12-19 um 12.37.20.png
    36,7 KB · Aufrufe: 57
Hallo zusammen,

weiß jemand mittlerweile, was bei der 5,99 €/Monat-Variante mit "Werbefrei, ausgenommen Live-Stream" genau gemeint ist?
 
Ja, ich bin auch total dankbar für den dreifachen Wechsel von Eurosport zu GCN und jetzt zu discovery
Ich fühle Liebe. Und ich denke den Firmen wird es auch so gehen
Ich wollte gerade noch denen von GCN schnell ein paar dicke Scheine rüberwachsen lassen
Aber sie wollen nicht. Zu gut für diese Welt
Als nächstes werde ich mir wohl 10 verschiedene PC sticks kaufen
Und den Firmen erstmal ein paar anerkennde Mails zuschicken
Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden
????
 
Drei Sachen:

Bei mir hat GCN das letzte mal am 06.Nov. 23 abgebucht; bisher noch nichts für Dez.23; ggf. kommt das noch.

@GTdanni - hast Du ein Amazon Konto oder funktioniert das auch ohne Amazon-Konto mit dem FireStick?? (ich meine das Amazon-Konto, nicht Prime)

Zu sehr einrichten sollten wir uns auf Disco+ auch nicht, da Warner Bros. schon 2022 massive Bestrebungen hatte, Disco+ zu 2023 "einzustampfen" und alles über Warner laufen zu lassen. Allein rechtliche Vereinbarungen haben hier Disco+ "gerettet". Mal sehen, ob und wie es nach 2024 mit Disco+ weitergeht.... (aber das nur am Rande).
 
Ich denke mal das war eine sarkastische Version von solchen Kommentaren. ;)

Viel risikiert im Leben, aber am Ende ist die Familie glücklich und die Welt gerettet.

Tja, das war es dann heute mit GCN+. Tschööö, war schön mit dir, auch wenn ich erst seit Mai 2023 dabei war.


Seit gestern läuft Discovery über den Firestick 4Kmax. Die App ist gut gemacht und kein Vergleich mit meinem gescheiterten Experiment über Prime. Alles schön übersichtlich und gut geordnet. Ok, war etwas gewöhnungsbedürftig, dass es extra Kategorien für CX, MB, RR, Gravel, Bahn- und Hallenradsport gibt. Am Ende macht das dann aber sogar Sinn, weil man so noch schneller findet, was man gucken möchte. Das Vorspulen klappt sehr gut, Bildqualität wirkt auf mich besser, als über GCN+ auf dem Samsung und meine Familie ist glücklich, dass sie jetzt die ganzen BBC Naturdokus gucken können. Von daher am Ende alles Richtig gemacht.
 
Refund wurde soeben auf die Visa gebucht (das Mail dazu hatte ich einen Moment zuvor bereits reflexartig in den Papierkorb gekickt...) das Abo lief über den Apple App-Store...
 
No Refund? Hier gab es aber schon Erstattungen für Google Play Zahlungen?
Hallo,
die E-Mail mit der Info habe ich auch bekommen.
Bin zum Google Play Store und dort steht, dass das Abo gekündigt ist und ich eine teilweise Erstattung anfordern kann. Das habe ich getan und habe bereits 25,90 Euro auf meinem Konto.

Kurzform: E-Mail ignorieren und über Play Store Erstattung anfordern
 
Was ist eigentlich die beste Lösung für die Schweiz?
Discovery+ ist hier ja leider nicht verfügbar. Gemäss einigen Posts hier ist dann ein Eurosport Abo die Lösung.

Gibt es da aber die gleiche Auswahl wie bei GCN+ und D+? Also auch kleinere Rundfahrten, MTB, Frauen Radsport und alles ohne Werbeunterbrechung?

Komisch ist noch, dass es irgendwie keine Eurosport Player App in der Schweiz gibt. Finde nur die News App und halt über den Browser.

Vielen Dank!
 
Interessant mit der Apple Erstattung, ich hab keine und mein Abonnement ist laut Apple Einstellungen noch aktiv.
 
neulich wurde das hier ja schon erwähnt… wenn man ein kostenloses Probe - Abo für Joyn abschließt, bekommt man 12 Monate Discovery + dazu geschenkt… als Info für diejenigen, die es vielleicht nicht mitbekommen haben
 

Anhänge

  • IMG_1990.jpeg
    IMG_1990.jpeg
    126,1 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben Unten