Scheinregen
Aktives Mitglied
https://presse.wbd-deutschland.de/post/hbo-max-startet-am-13-januar-2026
Aber ab Januar via HBO Max…
Ist noch ein bisschen früh, weil die Übernahme erst noch kartellrechtlich geprüft werden muss. Aber hier können wir ja schon spekulieren:Zukünftig fast 10€/Monat für Radsport...
HBO Max bietet drei monatlich kündbare Abomodelle, passend zu den individuellen Sehgewohnheiten***:
Ich denke, dass wir noch eine Saison Discovery nutzen (müssen). Der Zugriff kann wahrscheinlich auch bald über HBO Max stattfinden, aber ich denke nicht, dass es direkt nur darüber läuft. Müssen schreibe ich deshalb, weil Discovery nun wirklich keine tolle Nutzererfahrung bietet (auch wenn ein paar Sachen nachgebessert wurden).
Das ist für euch tatsächlich positiv und könnte bald klappen.Positiv ist dass HBO MAX ab 13.1 in die Schweiz kommt, Discovery konnte sich ja nicht dazu hinreissen lassen in die Schweiz zu kommen.
Somit haben wir Schweizer endlich wieder eine gute Radsport Übertragung.
Ich finde es ganz gut, dass nach Jahren der Aufsplittung (früher habe ich Fußball geguckt, das war da schon nervig, heute 5x teurer und mit 4 verschiedenen Streamingdiensten statt 2 oder so?) hier mal etwas zusammenwächst. Ein gemeinsames Abo für Netflix, HBO und Radsport finde ich gut, ansonsten springe ich immer zwischen den Streaminganbietern für bestimmte Serien.Diese mediale Bündelung und diese Streamingdienste bringen uns gesellschaftlich garantiert nicht weiter. Rechnet mal zusammen ...
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Discovery hat nur Schrott, Sky ein paar gute Serien. HBO ist für einige der besten Serien überhaupt bekannt und in dem Dokument stehen auch viele davon drin. Wenn man grundsätzlich Serien schauen will, ist das doch nicht uninteressant?!Hier gibts ein Pressekit (PDF) zum runterladen: https://presse.wbd-deutschland.de/post/69296fdd7a97f/related-media/692ffb01370c4/download
Für mich ein Mix aus Discovery+ und Sky...beides neben Sport mit absolut uninteressantem Angebot.
)