• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Zukünftig fast 10€/Monat für Radsport... o_O

HBO Max bietet drei monatlich kündbare Abomodelle, passend zu den individuellen Sehgewohnheiten***: 

• Basis-Abo mit Werbung: Auf zwei Geräten gleichzeitig streamen in Full HD. 
    Ab Januar 2026 zum Preis von 5,99 Euro/Monat bis Dezember 2026, ab 1. Januar 2027 für 6,99 Euro/Monat. 
  • Standard: Auf zwei Geräten gleichzeitig streamen in Full HD, inklusive 30 Downloads. 
    Ab Januar 2026 zum Preis von 11,99 Euro/Monat bis Dezember 2026, ab 1. Januar 2027 für 12,99 Euro/Monat. 
  • Premium: Auf vier Geräten gleichzeitig streamen in 4K Ultra HD mit Dolby Atmos und bis zu 100 Downloads. 
    Ab Januar 2026 zum Preis von 16,99 Euro/Monat bis Dezember 2026, ab 1. Januar 2027 für 17,99 Euro/Monat. 
  • Sport-Paket: Dieses Zusatzpaket kann zu jedem Basisplan hinzugefügt werden. Das Sport-Angebot enthält Werbung und ist auf zwei parallele Streams innerhalb des bestehenden Limits beschränkt. Ab Januar 2026 in Deutschland und Österreich zum Preis von 3,00 Euro/Monat.  
  • Die oben genannten Preise gelten für Deutschland und Österreich. Preise variieren in der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein. 

Habe von D+ unlängst ne email bekommen, die mir mitgeteilt, dass ab dem 01.01.26 monatlich abgebucht wird.
Gehe somit vorerst davon aus, dass ich im kommenden Jahr weiter via D+ schauen kann.
Allerdings kann die Umstellung von jährlich auf monatlich auch bedeuten, dass das dann irgendwann schneller beendet werden kann und es dann auf ein HBO Abo hinausläuft?!

Erstmal hat heute netflix warner übernommen und ist damit auch Eigentümer von discovery und HBO. Gut möglich dass aich da in kürze das komplette streamingangebot neu ordnet

Ich denke Dicovery und CNN sind nicht Teils des Deals? Wenn Discovery ausgenommen ist, könnten dann die Lizenzen nicht wieder zu GCN wechseln? Wäre mein Traum.

Zukünftig fast 10€/Monat für Radsport... o_O

HBO Max bietet drei monatlich kündbare Abomodelle, passend zu den individuellen Sehgewohnheiten***: 

Für die 9€ gibt es ja mehr als nur Radsport, ggf ist der Aufpreis zum jetzigen Preis überlegenswert wegen des Zugewinns an Filmen/Serien.

Außer man schaut nur Sport und sonst nix!

Aber selbst 9€ wird nirgends zu unterbieten sein…

Für die 9€ gibt es ja mehr als nur Radsport, ggf ist der Aufpreis zum jetzigen Preis überlegenswert wegen des Zugewinns an Filmen/Serien.

Weiß man schon was HBO so an Filmen und Serien bietet? Ihre deutsche Webseite ist da zur Zeit noch wenig ergiebig. Wenn es der gleiche Schrott wie auf D+ ist, kann ich da gerne drauf verzichten. Das ist wahrlich kein Zugewinn.

Braucht kein Mensch.

Mich nervt es immer noch, dass Discovery+ keine App für Samsung-TV hat. Dass ich mir dann vielleicht noch HBO holen muss, noch mehr. Diese mediale Bündelung und diese Streamingdienste bringen uns gesellschaftlich garantiert nicht weiter. Rechnet mal zusammen ...
Und dass man sich alle passt Jahre an was neues gewöhnen muss ... fürchterlich.

...
Mich nervt es immer noch, dass Discovery+ keine App für Samsung-TV hat. ...
Sei froh: Mit der Version für LG habe ich mich über ein Jahr geärgert weil's immer gehakt hat. (Seit dem letzten Update läuft es nun endlich.)

Aber schon lästig: Erst Eurosport-Abo. Wurde eingestampft und es ging rüber zu GCN. Dann wurde das beerdigt und man ist bei Disco gelandet. Da ist neben dem Radsport (für den ich sehr dankbar bin) auch schon haufenweise Schrott mit drin, den ich zwar gucken könnte aber es nicht tue und irgendwie ja doch mitbezahle. Aber ich habe noch ein Leben fernab des Fernsehers - auch mit dem "nur" intensiv Radsport gucken kommt schon einiges an Medienkonsumzeit zusammen.

Fluch und Segen.

Braucht kein Mensch.

Mich nervt es immer noch, dass Discovery+ keine App für Samsung-TV hat. Dass ich mir dann vielleicht noch HBO holen muss, noch mehr. Diese mediale Bündelung und diese Streamingdienste bringen uns gesellschaftlich garantiert nicht weiter. Rechnet mal zusammen ...
Und dass man sich alle passt Jahre an was neues gewöhnen muss ... fürchterlich.
Diese häufigen Wechsel sind schon nervig.
Aber ohne die Streamingdienste war die Übertragung von Radsport doch ne ganze Ecke weniger.

Weiß man schon was HBO so an Filmen und Serien bietet? Ihre deutsche Webseite ist da zur Zeit noch wenig ergiebig. Wenn es der gleiche Schrott wie auf D+ ist, kann ich da gerne drauf verzichten. Das ist wahrlich kein Zugewinn.
Hier gibts ein Pressekit (PDF) zum runterladen: https://presse.wbd-deutschland.de/post/69296fdd7a97f/related-media/692ffb01370c4/download
Für mich ein Mix aus Discovery+ und Sky...beides neben Sport mit absolut uninteressantem Angebot. Wenn die Radsport Streams mit Werbung laufen kann ich auch auf lineares Eurosport gehen...da habe ich auch Werbung.

Zurück