• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Also ich hab seit längeren keine Werbung gesehen oder musste einen Neustart machen. Weder im Livestream noch in Wiederholungen.
Ja, weil Browser und Add-Blocker.
Das geht halt an den TV Apps nicht.
Allerdings ist es eine Sache von 5 Sekunden die Werbung zu umgehen, wenn diese gestartet ist...

Nur im Preis.
Wenn die Kommentatoren bei jedem Rennen im Container im Zielbereich sitzen sollen werden die kosten für die Abos explodieren. Dann wird rumgeheult, dass es zu teuer ist.
Jetzt wird die Sparvariante gemacht, das ist auch nicht Recht.
Mich nervt die Werbung auch, aber kurz den Stream Neustarten und es passt.
Besser so als wenn ich 20€ im Monat dafür zahlen muss...
Komischerweise leisten sie sich aber m. W. unterschiedliche englischsprachige Kommentatoren für unterschiedliche Märkte. U. a. Rob Hatch kommentiert hauptsächlich bei TNT (gestern aber auch mal wieder „normal“ bei Discovery während der Lombardei-Rundfahrt) und für den Rest Europas gibt's dann andere Kommentatoren (aber dafür zahlen die britischen Kunden dann auch ganz schön viel Kohle; aber in den „Genuss“ kommen wir sicher auch früher oder später).

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass bei Discovery (im Browser) auch bei schneller Internetleitung erst einmal ewig lang nur Matsch zu sehen ist und das Bild erst später scharf wird? Also sowohl beim Öffnen eines Streams oder einer Aufzeichnung als auch beim Springen an eine andere Stelle. Ist bei mir seit Kurzem so.
Und die Discovery-App funktioniert auf meinem Telefon nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz und die App stürzt ab. Zum Glück brauche ich die i. d. R. nicht.

Zuletzt bearbeitet:
...

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass bei Discovery (im Browser) auch bei schneller Internetleitung erst einmal ewig lang nur Matsch zu sehen ist und das Bild erst später scharf wird?
Also sowohl beim Öffnen eines Streams oder eine Aufzeichnung als auch beim Springen an eine andere Stelle. Ist bei mir seit Kurzem so.
ja ist hier auch

Und die Discovery-App funktioniert auf meinem Telefon nicht mehr.
hab ich nie probiert

Komischerweise leisten sie sich aber m. W. unterschiedliche englischsprachige Kommentatoren für unterschiedliche Märkte. U. a. Rob Hatch kommentiert hauptsächlich bei TNT (gestern aber auch mal wieder „normal“ bei Discovery während der Lombardei-Rundfahrt) und für den Rest Europas gibt's dann andere Kommentatoren (aber dafür zahlen die britischen Kunden dann auch ganz schön viel Kohle; aber in den „Genuss“ kommen wir sicher auch früher oder später).

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass bei Discovery (im Browser) auch bei schneller Internetleitung erst einmal ewig lang nur Matsch zu sehen ist und das Bild erst später scharf wird? Also sowohl beim Öffnen eines Streams oder eine Aufzeichnung als auch beim Springen an eine andere Stelle. Ist bei mir seit Kurzem so.
Und die Discovery-App funktioniert auf meinem Telefon nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz und die App stürzt ab. Zum Glück brauche ich die i. d. R. nicht.
Ja, den "Matsch" habe ich auch. Dauert einige Sekunden bis das Bild scharf wird. Die App habe ich auch noch nie genutzt.

Auf meinem Android-TV ist noch eine sehr alte Android Version und trotzdem läuft die App. Ich habe bei Radrennen auch nie Werbung. Gucke aber ausnahmslos zeitversetzt.

...

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass bei Discovery (im Browser) auch bei schneller Internetleitung erst einmal ewig lang nur Matsch zu sehen ist und das Bild erst später scharf wird? Also sowohl beim Öffnen eines Streams oder einer Aufzeichnung als auch beim Springen an eine andere Stelle. Ist bei mir seit Kurzem so.

Seit dem Update habe ich das.

Hier ist eine Liste kompatibler Geräte.
https://support.discoveryplus.com/de-de/Answer/Detail/000004052

Die App wollte auf meinem Pixel 8 auch erst nicht starten. Hab dann versucht über einen Browser auf dem Handy zu gucken, Anmeldung klappte, stream auswählen ebenfalls, plötzlich kam die Meldung, dass an diesem Endgerät nur die App unterstützt wird und es wurde die App mit dem stream gestartet.
Das war aber vor dem letzten Update.

Edit: die App läuft auf dem smarten Phone.

Zurück