• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Ich glaube es ist schlicht von der Plattform abhängig, auf der man guckt. Ich nutze Discovery+ auf SkyQ und hatte weder bei der Tour noch jetzt, während der Vuelta Werbung.

Die Zeitspanne des Versatzes ist wohl auch entscheidend. Die letzen beiden Tage hatte ich geschätzt 30 Min. bzw. 1 Std. Versatz, da kam keine Werbung auf dem SmartTV mit GoogleTV/Chromecast. Bei nur wenigen Minuten hatte ich da auch auf einer Etappe (sehr laaaange) Werbepausen.

Die Zeitspanne des Versatzes ist wohl auch entscheidend. Die letzen beiden Tage hatte ich geschätzt 30 Min. bzw. 1 Std. Versatz, da kam keine Werbung auf dem SmartTV mit GoogleTV/Chromecast. Bei nur wenigen Minuten hatte ich da auch auf einer Etappe (sehr laaaange) Werbepausen.
Ich hatte gestern nur die letzte Stunde Live (zuvor gab es andere Sportübertragungen die sehr viel interessanter waren!) geschaut die hatte da bei mir keinerlei Unterbrechung.

Ich glaube es ist schlicht von der Plattform abhängig, auf der man guckt. Ich nutze Discovery+ auf SkyQ und hatte weder bei der Tour noch jetzt, während der Vuelta Werbung.
Scheint so, abe irgendwie.....nutze D+ mit dem FireStick. Bei der TdF und auch bei der Vuelta Werbung, scheint größtenteils identisch mit den Werbeblöcken im freeTV zu sein, hatte alledings vor zwei oder drei Tagen bei der Vuelta eine Übertragung wo über weite Strecken alle 10 Minuten ein Werbeblock kam.....

es ist alles so verwirrend… und ist nicht inzwischen alles, aber auch wirklich alles zu diesem Thema gesagt worden? Leute, akzeptiert das einfach mal und dann ist gut.

Wenn User einfach posten um eine Frage stellen ohne mal die Suchfunktion nutzen oder auch nur die letzten 1 - 2 Seite anschauen wird auch eine FAQ nichts nützen denn die findet sich dann ja noch weiter entfernt.

Zurück