norman68
Aktives Mitglied
Bei mir am PC über Chrome ist unten im Eck links neben der Zeitleiste ein Icon mit drei Punkten da kann ich das Ein oder Aus geschalten
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry nein und mache ich. #erwischt!!Die hast die Beiträge der letzten 10 Seiten mal gelesen?
Ja nervt total und irgendwie auch mit ein Grund, warum ich gerade keine wirkliche Lust mehr habe die Vuelta zu schauen...Ich bin ziemlich gerierst von Disco! Egal über welche der beiden Auswahlen ich gehe, es kommt immer zwischendurch Werbung, obwohl ich dafür bezahle. Oder soll das so?
Anhang anzeigen 1670396
Laut Disc+ sind wie in den Verträgen geschrieben bei großen Live Übertragung auch im Werbefreiabo Werbeblöcke zulässig.
Ist seit der Tour und nun auch bei der Vuelta
Stand 19.12. 2023
Streaming- und TV-Möglichkeiten für Live-Radsport in Deutschland.
TV: Eurosport 1 & Eurosport 2, Tour de France ggf. auf ARD
Live-Stream: Discovery+ für 3,99€ oder 5,99€ Monat via Handy App, TV App oder Browser.
Ein wirklicher Unterschied der verschiedenen Abos konnte noch nicht ermittelt werden. Lediglich eine Werbeeinblendung vor On-Demand-Inhalten konnte bei der werbeunterstützten Variante festgestellt werden. Live-Streams sind wie gehabt ohne Werbung und in verschiedenen Sprachen im Angebot.
Anhang anzeigen 1367266
https://auth.discoveryplus.com/de/product?flow=purchase
Discovery+ bietet eine App für viele Smart-TV, ansonsten (Samsung TV) besteht die Möglichkeit via Amazon FireTV Stick oder Apple TV die App zu laden oder aber von einem Handy/Laptop auf den TV zu streamen. Aufgrund der Performance ist der FireTV 4K (und aufwärts) zu empfehlen oder eben die Apple TV Box.
Verfügbarkeit Discovery+ im Ausland: https://wbd.com/wp-content/themes/w...rporate/pdf/discovery-terms-of-use-German.pdf
Anhang anzeigen 1404995
Anhang anzeigen 1404996
EWR umfasst folgende Staaten:
Anhang anzeigen 1404997
Werbung hab ich auch nicht im Browser, der Stream bleibt aber wenn ein Werbeblock kommen würde stehen und die "Eieruhr" läuft. Also F5 (Seite neuladen) und auf der Zeitleiste auf die Sekunde wieder Einsteigen.Beim Radsport habe ich weder im Browser, noch am Sony Android TV Werbung. Keine Ahnung warum.
Auch das habe ich nicht im Firefox mit UBlock origin.der Stream bleibt aber wenn ein Werbeblock kommen würde stehen
Das hätte ich wohl dazu schreiben sollen. Ich habe jetzt länger nicht mehr live geguckt.Einfach mit ein paar Minuten Versatz gucken und dann gibt es keine / kaum Werbung.