Jop wird er.Was sagt denn der Check hier?
https://www.dein-ip-check.de/
Wird dort dein korrekter Standort angegeben?
Aber danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop wird er.Was sagt denn der Check hier?
https://www.dein-ip-check.de/
Wird dort dein korrekter Standort angegeben?
Nee es ist noch besser: ES FUNKTIONIERT PLÖTZLICH!!iOS Einstellungen > Discovery+ > bevorzugte Sprache auf deutsch gestellt? Vielleicht hilft das?
na ja, wohl eher kein direktes HW - ProblemNa jedenfalls halte ich es mit Loriot:
"Die bauen die Geräte so das sie kaputtgehen und man sich ein neues kaufen muss"
Nee es ist noch besser: ES FUNKTIONIERT PLÖTZLICH!!
Grundlos sozusagen
Ohne Sinn und Verstand das ganze
na, diese Bemerkung (ausser sie ist auf dich bezogen) finde ich ziemlich unhöflichFrüher dachte man die IT Probleme sitzen meistens vor dem Rechner, heute weiß man dass sie auch vor iPads sitzen können.![]()
V. a. scheint sie im vorliegenden Fall noch nicht mal zu stimmen...na, diese Bemerkung (ausser sie ist auf dich bezogen) finde ich ziemlich unhöflich
„Plötzliches“ funktionieren fällt natürlich auf keinen Fall darunter, kann ja gar nicht sein.V. a. scheint sie im vorliegenden Fall noch nicht mal zu stimmen...![]()
Du Spezialist.Früher dachte man die IT Probleme sitzen meistens vor dem Rechner, heute weiß man dass sie auch vor iPads sitzen können.![]()
na ja, er war ja auch nicht der einzige. Und wer den den Thread hier etwas verfolgt,der weiss ja, wie erratisch es bei Discovery oft zugeht„Plötzliches“ funktionieren fällt natürlich auf keinen Fall darunter, kann ja gar nicht sein.
Ich hatte eher das Gefühl dass die Probleme bisher auf alten Geräten oder veralteten Versionen basiert haben.na ja, er war ja auch nicht der einzige. Und wer den den Thread hier etwas verfolgt,der weiss ja, wie erratisch es bei Discovery oft zugeht
Gefühle sind beim Computer immer gutIch hatte eher das Gefühl dass die Probleme bisher auf alten Geräten oder veralteten Versionen basiert haben.